Warum ist mein Nummernfeld der Tastatur bei der Anmeldung aus?

1 Antwort

Bei welcher "Anmeldung"? Ob das Nummernfeld beim Start aktiviert ist oder nicht, wird im BIOS eingestellt

Bei der Anmeldung, wenn ich den Computer hochfahre. Da ist das Nummerfeld deaktiviert. Wie kann ich dass den umstellen?

0
@luruh17

In dem BIOS Deines PC - nennt sich dort "NumLock on/off"

1

Tastatur umstellen ( i )

hey ^^ ich würde gerne meine tastatur so umstellen das ich anstatt des normalen " i " das " i " hier schreibe -> ¡

könnt ihr mir helfen ?

schonmal danke im vorraus :)

...zur Frage

Wo bekomme ich eine Japanische Tastatur her?

Hallo, ich möchte mir eine Japanische Tastatur kaufen. Ich möchte das die Schriftzeichen auch auf der Tastatur sind (Also nicht so umstellen das es nur Japanisch schreibt, sondern direkt mit zeichen auf der tastatur). Wichtig, es muss über USB gehn, und sollte nicht teurer als 30€ sein (Je billiger destso besser) Es wäre auch gut wen man denn link mir schickt wo ich diese tastatur kaufen kann.

Danke im vorraus MFG: Nils C. Eller

...zur Frage

MacBook Login nicht möglich aufgrund verstellter Tastatur!?

Hey Zusammen, da das Trackpad an meinem MacBook Air nicht mehr richtig funktioniert hat, habe ich einen Neustart gemacht. Anscheinend hat sich aber auch die Tastatur verstellt, da anstelle von normalen Buchstaben, nur noch wirres Zeug angezeigt wird. Problem dabei ist, dass ich mich nun nicht mehr in meinem Benutzerkonto anmelden kann, da ich mein Passwort nicht richtig eingeben kann. Gibt es also irgend eine Möglichkeit die Tastatur wieder normal einzustellen, durch eine Tastenkombination oder ähnlichem? Komme halt leider nicht mehr zu den Einstellungen oder sonstigem, da eine Anmeldung wie erwähnt nicht mehr möglich ist. Herzlichen Dank an alle die sich Zeit nehmen zu antworten. Gruß Marv

...zur Frage

wenn ich auf z drücke kommt immer y tastatur

hey irgendwie ist meine ganze tastatur verstellt alle zeichen und wenn ich auf z drücke kommt immer y und umgekehrt. wie kann ich das wieder umstellen

...zur Frage

Warum funktioniert meine Tastatur nicht mehr unter Windows 10?

Ich habe ein Problem. Ich habe ein neues Mainboard und einen neuen Prozessor. Seitdem funktioniert meine Tastatur unter Windows 10 nicht mehr. Auf meiner Linux Platte funktioniert sie gut und auch im BIOS kann ich sie verwenden. Jedoch unter Windows wird sie nicht mal im Geräte-Manager angezeigt. Die Tastaur ist eine PS/2 Tastatur. Eine USB Tastatur habe ich schon ausprobiert, jedoch funktioniert die

EDIT:

Überhaupt scheint PS/2 unter Windows 10 nicht zu funktionuieren

Was kann ich tun?

...zur Frage

Warum ist die Tastatur so wie sie ist angeordnet?

Warum hat man die Tastatur nach qwert... etc. angeordnet und nicht nach ABC? Reine Neugiersfrage :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?