Warum ist mein Nippel angeschwollen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Unbedingt zum Arzt gehen, denn auch wenn Du ein Mann sein solltest kannst Du trotzdem Brustkrebs bekommen. Du hast ja schließlich auch 2 Brüste.
Aber hab nicht gleich Angst. Die Diagnose stellt der Arzt. Wir können hier nur mutmaßen durch unseren Erfahrungsschatz. Und wir Menschen haben nun mal die Angewohnheit, immer das Schlimmste anzunehmen. Vielleicht ist es auch nur ein Vurunkel oder Lipom.

Liebe Grüße und viel Glück, 🐱

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DanIsMyName
19.06.2016, 21:56

Dankeschön :)

0

Wenn beide angeschwollen sind kommt es von der Pubertät wenn nur eine angeschwollen ist dann geh zum Arzt könne sich Eiter gesammelt haben und dann kannst du eine Blutvergiftung bekommen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht Brustkrebs . Geh zum Arzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Keine Ahnung, frag den Doc.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?