Warum ist mein Muskel so angeschwollen am Unterarm?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Andere Symptome hast du keine, richtig? Klingt vielleicht blöd, aber hat dich vielleicht dort etwas gestochen? Kann man an dieser Stelle etwas auffälliges sehen oder hast dich vorher irgendwie verletzt? Denkbar wäre eine Prellung oder evtl. ein Infekt, wenn es rot und geschwollen ist. Anyway, geh besser damit zum Arzt und lass das mal richtig checken. Ferndiagnosen kann ich leider nicht stellen, da es einfach unseriös wäre. Wird schon beim Doc ;-) Alles Gute!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pas19zh
21.05.2011, 15:43

Danke für´s Sternchen :-)

0

und wenn cih meinen arm still nach oben halt.. dann fängt der ganze arm irgendwan zu zittern an und hört nicht mehr auf.. was eig nicht üblich ist für den arm..weil es bei dem anderen gar nicht ist..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da würde ich unbedingt mal nach schauen lassen, klingt nicht angenehm

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?