Warum ist mein Mund morgens so trocken?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn Du nach dem Schlafen häufiger einen trockenen Mund hast, kann es daran liegen, dass Du zu jenen Menschen gehörst, die im Schlaf durch den Mund atmest, Du also praktisch längere Zeit mit offenem Mund schläfst - und dieser dann austrocknet.

Ich sollte vll dazu sagen das ich sehr laut schnarche und deswegen schon im Schlaflabor war. 

Dort konnte mir aber nicht geholfen werden

0

Kann das sein das du immer durch den Mund atmest...dadurch trocknet das ganze natürlich aus...und der Belag an deinen Zähnen wird wahrscheinlich eingetrockneter Speichel sein...

Ich sollte vll dazu sagen das ich sehr laut schnarche und deswegen schon im Schlaflabor war. 

Dort konnte mir aber nicht geholfen werden

0

Was möchtest Du wissen?