Warum ist mein Mann an anderen Frauen mehr interessiert als an mich und lügt mich dann auch noch an?

7 Antworten

Du kannst andere Menschen nicht ändern... auch deinen Mann nicht, aber du kannst DICH ändern! Der Partner ist IMMER ein Spiegel meiner Selbst und was er dir zeigt, ist deine mangelnde Eigenliebe und mangelnder Selbstwert. Beginne dich selbst zu lieben, dich anzunehmen, wie du bist. Tu Dinge, die dir Spass machen, die dir gut tun. Achte auf dich und deine Bedürfnisse! Für einen Mann gibt es nichts Interessanteres eine eine selbst-bewusste Frau, die zu sich steht und es deshalb gar nicht nötig hat, ihn anzuzicken ;-)

Hallo danke das ihr gleich antwortet...Ja mein Mann ist 28 und wir experimentieren sehr viel im Bett...Wenn er zu Hause ist dann zockt er die ganze Zeit pc und reden will er auch nie über die Probleme...Ich gehe in der letzten Zeit oft weg und als ich ihm erzählte das mich ein Mann am hintern gefasst hat, reagierte er normal und sagte ist doch okay...Was soll ich da denn noch tun???

ein Mann hat Dich an den Hintern gefasst und er sagt das das o.k. ist? tja, vielleicht eine Provokation das Deinerseits ein Vorschlag kommt der in diese Richtung geht?!

0

Ja, er hat wohl innerlich gekündigt. Das solltest Du auch tun.

Mann starrt mich immer an?

Hallo,

ich wohne leider in einer großen Siedlung und die großen Läden sind immer mit dem Bus zu erreichen und auf dem weg dahin begegnet man vielen aus der Siedlung und es gibt da so einen Mann (ungefähr 46 Jahre alt) und der starrt mich immer an. Ich gucke dann auch manchmal verärgert zurück, so dass er mich nicht mehr so anguckt aber macht er immer noch. Ich habe angst und er weiß auch wo ich wohne. Wenn ich immer zu uns runter, auf den Hof gehen will, sehe ich ihn immer wie er auf der Bank sitzt mit seinem Kumpel also die quatschen dort und spielen immer Schach oder sowas. Was würdet ihr tun? einfach ignorieren? Ich hab das meiner Freundin erzählt und den Mann ihr auch gezeigt und sie meinte 'Ja, weil er glaube ich aus dem selben Land wie du ist' Aber das ist doch kein Grund? Starrt ihr denn jemanden an wenn er die gleiche Nationalität wie ihr trägt ? ..ich nicht. Habe Angst

...zur Frage

warum starrt er mich an, obwohl er kein interesse an mir hat?

"kurze erklärung": es gibt einen mann der mich immer wirder beobachtet, des öffteren sogar minuten lang anstarren tut. ich habe ihm über fb geschrieben, aber dort einen korb kassiert. allerdings starrt er mich immer noch an, ohne weg zu gucken wenn ich zurück blicken tuh. ich kann dieses verhalten einfach nicht deuten. kann mir das bitte jemand erklären???

...zur Frage

Stieftochter soll in eine Wohngruppe?

Wir haben Ende letztes Jahr, die Tochter von meinem Mann, zu uns geholt. Sie wollte unbedingt zu uns. Mit ganz viel Überredungskunst und Zweifel, habe ich zu gestimmt, denn sie bringt ihr Paket mit sich.

Kurz zur Vorgeschichte... Sie war ca. 2 Jahre alt, als sich mein Mann von der Mutter getrennt hat. Dann hat sie ca. 2 weitere Jahre bei der Mutter gelebt. Das Jugendamt hat sie dann daraus geholt und sie kam zur Oma, dort lebte sie ca. 6 Jahre, kam dann wieder zur Mutter zurück Nach drei Jahren wollte sie dort weg und zu uns. Familien leben hat sie nie wirklich kennen gelernt. Mittlerweile ist sie 14.

Nun ist sie bei uns und es klappt so garnicht. Sie macht was sie will, hält sich an keine Regel, lügt, ritzt sich und ist sehr provokant. Auf ihren kleinen Bruder (7) hat sie es auch schon abgesehen. Unterstellt ihm Dinge, die nicht sind. Grade ich die Stiefmutter leide sehr darunter und so ganz langsam fängt es auch an, das unser Sohn darunter leidet. Mein Mann tut sich schwer sie in eine Wohngruppe zu stecken. Wo ich schon möchte, das sie uns wieder verlässt. Denn meine Nerven sind wirklich am Ende. Sie selber ist natürlich voll dagegen.

Meine Angst ist das, das Jugendamt uns Erziehungshilfe geben wird und auf den Wunsch einer Wohngruppe nicht eingeht. Mein Mann sagte mir auch, so schnell geht das nicht, da es seine Tochter ist und kein Pflegekind. Was denkt ihr? Ist es Grund genug, sie in eine Wohngruppe zu geben?

...zur Frage

Frage an die Frauen/ Mädchen: Was denkt ihr oder wie findet ihr es, wenn...?

ein fremder Mann/Junge im Auto sitz, bei der Ampel oder während der Fahrt und euch dabei anguckt und ihr ihn und er dann euch einen Luftkuss gibt (aber ohne hand, nur mit den Lippen) ?

...zur Frage

Mann onaniert und streitet es ab ..

Also die frage geht wohl ehr an die Frauen , Wie würdet ihr euch fühlen wenn ihr heraus bekommt das euer Mann heimlich onaniert Und ihr sprecht ihn vorsichtig drauf an und er streitet alles ab und macht es trotzdem immer wieder ????!!!!

...zur Frage

Mein Partner lügt obwohl er weiß das es die Wahrheit ist

Hallo, brauche mal Euren Rat.Ich bin 49Jahr und vor einem Jahr zu meinem Partner gezogen.Ich bin eine attraktive Frau gegenüber meinem Partner.Er ist kein hübscher Mann.Er bietet mir auch keinen gten Sex.Ich habe ihn sehr lieb weil er ein lieber Kerl ist.Eines stört mich sehr! Egal wo wir sind guckt er nach anderen Frauen und streitet es ab.In Facebook stellt er Freunschaftsanfagen an andere Frauen.Eher Models in Pose.Da ich es wußte hab ich darafhin angesprochen und das nicht nur einmal.Obwohl sie nun in seiner Freundschaftsliste sind streitet er es ab.Er würde diese Frauen nicht kennen under hätte keine Anfrage gestellt.Der Hammer für mich war,als wir uns mit unserem Laptop gegenüber saßen hatte er eine Pornoseite auf.Ich hab mich so elend und verletz gefühlt.Er sagte diese Seite hätte ihm ein Kumpel geschickt.Der Kumpel aber sagte das er das mal gemacht hätte aber schon sehr lange sei.Mei Partner beharrt auf diese Lügen. Ich weiß nicht mehr weiter..Warum lügt er so obwohl er die Warheit kennt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?