Warum ist mein Mann an anderen Frauen mehr interessiert als an mich und lügt mich dann auch noch an?

9 Antworten

es scheint ja irgendwas in eurer beziehnung nicht zu stimmen und einer alleine ist nicht schuld. ihr könnt nur reden... im übrigen haben andere mütter auch schöne söhne. viel glück..

Du kannst andere Menschen nicht ändern... auch deinen Mann nicht, aber du kannst DICH ändern! Der Partner ist IMMER ein Spiegel meiner Selbst und was er dir zeigt, ist deine mangelnde Eigenliebe und mangelnder Selbstwert. Beginne dich selbst zu lieben, dich anzunehmen, wie du bist. Tu Dinge, die dir Spass machen, die dir gut tun. Achte auf dich und deine Bedürfnisse! Für einen Mann gibt es nichts Interessanteres eine eine selbst-bewusste Frau, die zu sich steht und es deshalb gar nicht nötig hat, ihn anzuzicken ;-)

Ja, er hat wohl innerlich gekündigt. Das solltest Du auch tun.

Ey,

zunächst einmal ist es ja auch so, das nicht nur Kerle starren, auch Frauen gucken den Typen hinterher. Schätze Dein Mann ist an Abwechslung interessiert, nicht an einer bestimmten anderen Frau, so lese ich das zumindest heraus?! Mein Tipp, wenn ihr euch ohnehin schon gemeinsam Erotikfilme anseht, dann könnt ihr auch nen großen Schritt weiter gehen, Swingerclub oder ne zweite Frau oder nen zweiten Typen mit einbeziehen, schätze das reisst Deinen Mann vom Hocker!

viel Spaß!

Mach dich doch einfach interressanter.. Vielleich bist du ja immer nur da! Unternehm was mit Freunden, style dich um, etc. ! Oder Ihr macht was gemeinsam ( Hobby ).