Warum ist mein Mann an anderen Frauen mehr interessiert als an mich und lügt mich dann auch noch an?

7 Antworten

Du kannst andere Menschen nicht ändern... auch deinen Mann nicht, aber du kannst DICH ändern! Der Partner ist IMMER ein Spiegel meiner Selbst und was er dir zeigt, ist deine mangelnde Eigenliebe und mangelnder Selbstwert. Beginne dich selbst zu lieben, dich anzunehmen, wie du bist. Tu Dinge, die dir Spass machen, die dir gut tun. Achte auf dich und deine Bedürfnisse! Für einen Mann gibt es nichts Interessanteres eine eine selbst-bewusste Frau, die zu sich steht und es deshalb gar nicht nötig hat, ihn anzuzicken ;-)

Hallo danke das ihr gleich antwortet...Ja mein Mann ist 28 und wir experimentieren sehr viel im Bett...Wenn er zu Hause ist dann zockt er die ganze Zeit pc und reden will er auch nie über die Probleme...Ich gehe in der letzten Zeit oft weg und als ich ihm erzählte das mich ein Mann am hintern gefasst hat, reagierte er normal und sagte ist doch okay...Was soll ich da denn noch tun???

ein Mann hat Dich an den Hintern gefasst und er sagt das das o.k. ist? tja, vielleicht eine Provokation das Deinerseits ein Vorschlag kommt der in diese Richtung geht?!

0

Ja, er hat wohl innerlich gekündigt. Das solltest Du auch tun.

Mann starrt mich immer an?

Hallo,

ich wohne leider in einer großen Siedlung und die großen Läden sind immer mit dem Bus zu erreichen und auf dem weg dahin begegnet man vielen aus der Siedlung und es gibt da so einen Mann (ungefähr 46 Jahre alt) und der starrt mich immer an. Ich gucke dann auch manchmal verärgert zurück, so dass er mich nicht mehr so anguckt aber macht er immer noch. Ich habe angst und er weiß auch wo ich wohne. Wenn ich immer zu uns runter, auf den Hof gehen will, sehe ich ihn immer wie er auf der Bank sitzt mit seinem Kumpel also die quatschen dort und spielen immer Schach oder sowas. Was würdet ihr tun? einfach ignorieren? Ich hab das meiner Freundin erzählt und den Mann ihr auch gezeigt und sie meinte 'Ja, weil er glaube ich aus dem selben Land wie du ist' Aber das ist doch kein Grund? Starrt ihr denn jemanden an wenn er die gleiche Nationalität wie ihr trägt ? ..ich nicht. Habe Angst

...zur Frage

Mann starrt mich an, warum?

ich bin eben einkaufen gegangen als mich von der anderen Seite ein Mannn immer angestarrt hat, das war mir ungeimlich. Ich kannte ihn nicht. Warum starren manche bzw er??bin männlich

...zur Frage

warum starrt er mich an, obwohl er kein interesse an mir hat?

"kurze erklärung": es gibt einen mann der mich immer wirder beobachtet, des öffteren sogar minuten lang anstarren tut. ich habe ihm über fb geschrieben, aber dort einen korb kassiert. allerdings starrt er mich immer noch an, ohne weg zu gucken wenn ich zurück blicken tuh. ich kann dieses verhalten einfach nicht deuten. kann mir das bitte jemand erklären???

...zur Frage

Aus welchem Grund sind die meisten Frauen dagegen, wenn Männer Nylonstrümpfe tragen? Das ist doch Unisex?

Ich trage als Mann überwiegend Nylonstrümpfe und fühle mich sehr gut darin. Warum sind die meisten Frauen dagegen?

...zur Frage

Warum schweigen Männer oft nach einem Streit?

Zumindest ist es bei meinen Freund so. Man streitet sich und dann verhält er sich wie ein Kleinkind und redet nicht mehr mit mir. Kennt Ihr das auch? Warum ist das so und was kann man dagegen tun?

...zur Frage

Mann onaniert und streitet es ab ..

Also die frage geht wohl ehr an die Frauen , Wie würdet ihr euch fühlen wenn ihr heraus bekommt das euer Mann heimlich onaniert Und ihr sprecht ihn vorsichtig drauf an und er streitet alles ab und macht es trotzdem immer wieder ????!!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?