Warum ist mein LoL ping letztens so hoch?

1 Antwort

Die Probleme liegen im Client, wahrscheinlich verbindet er dich an einen entfernteren Server hatte dieses Problem auch aber zurzeit habe ich wieder einen 19er Ping kenne aber keine Lösung für das problem. 

Hoher Ping bei 2 PC´s?

Hallo Leute.. Also ich habe meinem Bruder heute einen neuen Rechner gekauft weil sein alter wirkl zu alt war. Jetzt startet er den Rechner und spielt sein Spiel (was er am alten Rechner auch gespielt hat) ABER seit dem neuem PC... wenn ich ein Shooter spiele (welches ist egal) dann habe ich einen 200+ Ping.

Mit seinem alten Rechner hatte ich immer einen 30er Ping. Er auch.. seit dem neuen Rechner hat er ein 190er Ping.

Wir haben Unitimedia 200k Leitung.

Jemand eine lösung ? evntl ?

(er hat keine Downloads mehr offen, keine uploads und auch dasselbe LAN Kabel und alle einstellungen sind gleich wie bei seinem alten PC.

Also wenn er sein Rechner anmacht und sein spiel startet PUSHT mein ping von 30 auf 200-250 .. (seiner auch)

:) Jemand ne Idee wieso & weshalb ?

...zur Frage

Schlechter ping was tun?

Hallo, Ich habe seit ca. einer Woche das Problem das ich wenn ich auf meiner PS4 spiele ping einbrüche habe. Ich spiele hauptsächlich Rainbow six Siege aber der Fehler tritt ach in anderen Spielen auf. Mein ping ist konstant 30 ms dann ruckelt das spiel und ich habe einen sehr hohen Ping (letztens bei 7400 ms) .Router wurde neugestartet aber es funktioniert immernoch nicht. Was kann ich tun?

...zur Frage

Ping auf einmal konstant höher trotz LAN?

Sonst habe ich im Teamspeak immer einen Ping von 34ms und in LoL 43ms und seit gestern ist es auf einmal höher geworden: TS: 48ms und LoL: 57ms

Auch wenn es ein kleiner Unterschied ist ist es spürbar und ich bin etwas genervt.

Ich freue mich über schnelle Hilfe und bedanke mich im Vorraus

...zur Frage

Hoher ping nur bei Teamspeak 3?

Hey,

wie beschrieben habe ich einen Hohen Ping nur in Teamspeak 3, Der Ping liegt bei 113 und hat eine Verbindungsqualität von 74%. Es ist seit ner stunde da ohne gründe. Mein aktueller nomaler Ping beträgt 5ms und habe eine Downloadrate von 90 mb/s also warum zum henker habe ich eine 113 ping beim ts ? ich habe eine 100k Leitung

...zur Frage

Ping in Fortnite viel zu hoch?

Ich habe ein kleines Problem, wenn ich normal Fortnite Spiele ohne das ich Stream habe ich einen normalen Ping (ca.60-80) wenn ich aber Stream hab ich einen sehr hohen Ping (ca. 200-250). weiß wer woran es liegt oder wie ich es ändern kann (: ?

Lg. Bene

...zur Frage

Warum erhöht das iPhone den Ping?

Kürzlich erzählte mir ein Freund, dass manchmal sein Ping auf dem PC bis zu 350 hoch geht, wenn sein iPhone im WLAN-Netz verbunden ist. Dies war bei mir nie der Fall, doch nun ist es mir auch schon 3 Mal passiert. Im Spiel und Teamspeak geht der Ping auf 350 hoch, sobald ich das WLAN meines iPhones deaktiviere geht er sofort wieder auf ca 15-25 herunter. An was könnte das liegen? Streamt das iPhone "heimlich" Daten? Was passiert dort? Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?