Warum ist mein lehrer so?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

es gibt solche lehrer die manchmal probleme mit schüler haben. ich selber hatte die Kochlehrerin am nacken^^' naja was kann man aber da am besten tun also deine mutter meint das das leben so ist. hat sie vieleicht nicht ganz unrecht. aber solange man was machen kann sollte man es probieren. 

ich schlage dir vor rede mal vorsichtig genau mit dem lehrer darüber rede ruhig mit ihm und bleibe sachlich. manchmal findet man soo die kompromisse das der lehrer und du dann in frieden die schule durch gehen können

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Beim Niesen kontern ;) es tut mir untertänigst leid, das das ausstoßen von Sprühkotze ein Reflex ist um die Nase zu reinigen..

Es gibt Menschen die mögen dich nicht, ist es ein Lehrer ist es blöd, aber bei einigen wirst du nie mit denen auf einen grünen Zweig kommen.
Ich hatte ein Jahr in Geschichte ne Lehrerin die mich nicht leiden konnte, bspw würde ich laufend von ihr unterbrochen und meine Beträge hatte sie nach nur einem Satz als falsch hingestellt ob wohl ich vor hatte alles noch genau zu erklären. Hab dann angefangen da zu sagen das ich noch nicht fertig bin und sie mich vllt versteht wenn sie die Güte hätte mich ausreden zu lassen, ich mache das bei ihr schließlich auch.

Tja besser wurde es nicht aber ich konnte mich halt immer wehren und ihr auch zeigen das sie mir zu Unrecht Punkte in Arbeiten abgezogen hat. Ob unabsichtlich oder nicht der dahingestellt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst mit deinem Lehrer Reden Und Wenn das nicht klappt ist die Schulleitung für dich da, wenn du dich nicht traust bitte die Klassensprecher mit deinem Lehrer zu reden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

warum dein Lehrer so ist, kann ich dir nicht sagen. Habt ihr an der Schule einen Vertrauenslehrer? Wenn ja, sprich doch mal mit ihm darüber.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?