Warum ist mein Leben so merkwürdig und anders als der von anderen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kommt dir nur so vor das gefühl kenne ich :(

Mein Leben ist nicht anders.. Unsere Klasse unternimmt auch selten was, wir machen keine Partys und ich wohne am Ar*** der Welt. Für mich ist es okay, ich bin es vielleicht auch einfach nicht gewohnt abends rauszugehen, usw. Meine beste Freundin ist sehr unsportlich und unternimmt wenig ausser Sofa, Handy und shoppen. Ich hab das Gefühl meine Jugend zieht an mir vorbei. Allerdings ist es auf dem Dorf auch anders als in der Stadt, damit rechtfertige ich mein Nichtstuen. Auch wenn es warscheinlich nur eine Ausrede ist. Aber du kannst froh sein, es gibt Leute die deutlich schlimmeres durchmachen müssen ;) Und dein Leben liegt noch vor dir! ;)

Ich will jetzt auch nicht mein Leben aufgeben oder so, mich interessierte nur wie der Alltag andere Jugendlicher aussieht

0
@JJaro

Ja, meinen Alltag hab ich dir geschildert. Von Aufgeben war eigentlich nicht die Rede..

0

Also ich wohne auch in der Nähe von Karlsruhe und schon alleine die Nähe zu Karlsruhe ist doch gut. Setz Dich in die Bahn und fahr hin. Da ist sicher mehr los als in Deinem Ort. Geh in einen Sportverein o.ä., da lernst du schnell neue Leute kennen und vielleicht sind da ja ein paar lustige Menschen dabei, mit denen man was unternehmen kann. Mit 14 kannst Du ja eh noch nicht allzu viel machen. 

Ich würd ja mega gern mal nach karlsruhe fahren, aber eben mit nem Freund das ist ja das Hauptproblem, das ich nur weinige Freunde hab mit denen ich nicht viel machen kann.

0
@JJaro