Warum ist mein Leben so merkwürdig und anders als der von anderen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das kommt dir nur so vor das gefühl kenne ich :(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mein Leben ist nicht anders.. Unsere Klasse unternimmt auch selten was, wir machen keine Partys und ich wohne am Ar*** der Welt. Für mich ist es okay, ich bin es vielleicht auch einfach nicht gewohnt abends rauszugehen, usw. Meine beste Freundin ist sehr unsportlich und unternimmt wenig ausser Sofa, Handy und shoppen. Ich hab das Gefühl meine Jugend zieht an mir vorbei. Allerdings ist es auf dem Dorf auch anders als in der Stadt, damit rechtfertige ich mein Nichtstuen. Auch wenn es warscheinlich nur eine Ausrede ist. Aber du kannst froh sein, es gibt Leute die deutlich schlimmeres durchmachen müssen ;) Und dein Leben liegt noch vor dir! ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JJaro
29.03.2016, 20:10

Ich will jetzt auch nicht mein Leben aufgeben oder so, mich interessierte nur wie der Alltag andere Jugendlicher aussieht

0

Also ich wohne auch in der Nähe von Karlsruhe und schon alleine die Nähe zu Karlsruhe ist doch gut. Setz Dich in die Bahn und fahr hin. Da ist sicher mehr los als in Deinem Ort. Geh in einen Sportverein o.ä., da lernst du schnell neue Leute kennen und vielleicht sind da ja ein paar lustige Menschen dabei, mit denen man was unternehmen kann. Mit 14 kannst Du ja eh noch nicht allzu viel machen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JJaro
29.03.2016, 20:00

Ich würd ja mega gern mal nach karlsruhe fahren, aber eben mit nem Freund das ist ja das Hauptproblem, das ich nur weinige Freunde hab mit denen ich nicht viel machen kann.

0

Wenn mein Leben nur mal so langweilig wäre ...

Ich hab Stress mit dem Motorrad-Fahrlehrer, weil Ich schon 4 mal fast Hops gegangen wäre, Hab meiner Tanzpartnerin kurzfristig nen Korb gegeben, weil die was von mir wollte und jetzt ist mir mein 4. Iphone in 1 1/2 Jahren kaputt gegangen :( 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf der anderen Rhein Seite schauts besser aus, die Karlsruher konnte ich noch nie leiden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JJaro
29.03.2016, 19:56

Geht mir auch so, ich bin Osnabrücker

1
Kommentar von Gamerfreakatari
29.03.2016, 20:00

Ich butz1510 nur Zustimmen, fahr mit der Bahn hin und her oder geh ins Europabad einfach so da gibt's immer nette verrückte Typen XD

0

Was möchtest Du wissen?