Warum ist mein Laptop manchmal so verdammt laut?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn keine CD in deinem Laufwerk drinne ist kann es wirklich die Festplatte sein. Damit das aufhört könnte man die normale Festplatte mit einer Ssd Festplatte tauschen da die keine mechanischen Speicher verwenden sondern auf Basis eines Speicherchips sind

Gegenfrage: Wieso genau hast du es für eine gute Idee erachtet, "Sex" als Thema für diese Frage hinzuzufügen?

22

Und ja, es könnte die Festplatte sein. Aber auch der Lüfter oder das optische Laufwerk. Ohne mehr Details kann ich das nicht sagen.

1
32

Clickbait 😀.

0

Wenn's die mechanische Festplatte ist klackert und brummt es.

Ist es ein Summen wie von einem Ventilator ist es die Lüftung die meist durch Staub und Haaren verstopft ist.

Laptop öffnen und Staub Haare und Dreck wegmachen und alles ist in Butter.

32

Danke ;) .

0

Boxen brummen laut?

Hallo:) ich habe eine Musikanalge von Grundig (Grundig cirflexx) und seit neustem brummen die boxen sehr laut wenn ich sie einschalte.