Warum ist mein Laptop in spielen so schlecht?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Die Hardware ist eben das Problem. I7 der 3. Gen. ist nur okay. Aber vorallem die Grafikkarte ist schlecht. Alt und ein Mittelklassemodell. Zu alle dem noch die mobile Version. Das macht sich dann in den Spielen bemerkbar. Sollte er etwas älter sein kann es zudem daran liegen, dass der Lüfter verstaubt ist der Laptop heiß läuft und die Leistung drosselt bzw. verliert. Wenn du dir das zutraust solltest du ihn mal öffnen und den Lüfter entstauben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von robinmax456
27.03.2016, 18:07

Ok vielen Dank:) kann man den die Grafikkarte austauschen und würde es sich lohnen ?

Vielen Dank:)

0

Ist doch klar. Die Grafikkarte ist der letzte Müll. Spielen wird damit schwierig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der grafikchip ist das Problem, der ist nicht mehr so das gelbe vom ei :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dass der schlecht ist, ist kein Wunder. Die Grafikkarte ist alt und innerhalb der Serie eher am Low End...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von robinmax456
27.03.2016, 18:03

Ok ist der Prozessor den gut und würde es sich lohnen eine neuere grafikkart einzubauen ?

Und vielen Dank:)

0

Was möchtest Du wissen?