Warum ist mein Kumpel so komisch, seitdem er im Knast ist?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Vielleicht hat er sich im Knast irgenteiner Nazi Gruppe angeschlossen weil er da auch Freund brauchte und nur diese Gruppe gefunden oder so .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

eryean brotherhood oder oder wie die heissen nazi gang in knästen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er hat sich einer russichen Nazi Gruppe angeschlossen ist doch logisch...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Kreuz auf die Hacken? Das tut sicher weh.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

vielleicht is er die frau im knast & lässt sich von den ausländern bitten sich nach der seife zu bücken & hat aber jetzt ne gruppe neo-nazis gefunden die ihm helfen :D also ne möglichkeit wärs ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Alucatt
21.02.2011, 02:36

das mit der Seife is nen Gerücht ... das is Blödsinn in Deutschland aber vllt wurd er da mal verkloppt oder so

0

Was möchtest Du wissen?