Warum ist mein Kontakt seit ca 10 Tagen immer offline im Viber?

2 Antworten

Nein bei der Einstellung von Viber kann man es so einstellen, das niemand mehr dich sieht ob du online bist oder nicht.^^ Hoffe konnte dir damit helfen achja bei den einstellungen und dann datenschutz dort müsste das stehen.

2

Danke für Deine Antwort. Ja diese Einstellung kenne ich. Dann steht nichts mehr da, weder online noch offline. Bei meinem Kontakt steht "offline seit 11. Mai 2016". Vorher eigentlich immer online, Tag und Nacht.

0

Ein Kontakt war letztmals am Montag Morgen online. Nun zeigt es an, dass er zuletzt am Sonntag online war. Irgendwie verwirrend und kann auch leicht zu Diskussionen führen :-( Am besten waren immer noch die alten gut bewährten SMS. Keine Kontrolle, kein Ueberwachen....

3

ich verstehe es mit den on off Zeiten auch nicht. mal steht da zuletzt vor 10 min on. dann vor 5 min. dann 45 min. dann 35 min...

 

wie kann das denn sein? Der jenige benutzt kaum sein viber?

0
2
@SofGul

also nun ist es bei meinem kontakt neu, dass er immer wieder mal eine ganze nacht dauer offline ist. wie ist das nun mit WIFI? online ist man nur mit WIFI bei Viber? ich kann auch in viber gehen ohne wifi und sehe ob die kontakte on oder off sind. verstehe das nicht.

danke und gruss

 

0

Ihn Aufgeben oder nicht?

Hey,

Also ich habe ein Problem,ich bin in jemanden verliebt der weiter weg wohnt.Jeder meiner Freunde rät mir von ihm ab weil sie denken er spielt nur mit mir oder ist nur auf meinen Körper aus...

Naja ich habe seit ca 8Monaten Kontakt mit ihm, immer so on - off Kontakt, nach ca 7 Monaten habe ich mit ihm telefoniert und mit ihm geredet über Gefühle usw und warum er mich öfter ignoriert oder so abweisend zu mir ist, er meinte er hat Gefühle für mich aber wegen bz weis er noch nicht wegen Entfernung und das mit dem "ignorieren" tut ihm leid, wir hatten bis jz 3 mal so "Pausen" wo wir immer so ca 2Wochen keinen Kontakt hatten weil er mich ignoriert hat und mir ging es dabei immer furchtbar... und jetzt ignorierte er mich komplett und ich habe ihm einfach geschrieben "entweder wir klären das oder das mit uns ist vorbei" und er meinte nur "ey lass mich einfach mal für ein paar tage" ich habe daraufhin geantwortet "wie du meinst" und ich weis nicht...mein plan war es ihm in 10 tagen mal wieder zu schreiben aber was ist wenn er wieder so mit mir ist?

Soll ich ihn einfach aufgeben ud loslassen oder weiter kämpfen auch da er es wegen Beziehung nicht weis??

Danke fürs lesen,

Liebste grüße

...zur Frage

"DNS_PROBE_FINISHED_NO_INTERNET" PROBLEM HABT IHR RATSCHLÄGE?

Hi ich habe ein problem undzwar trotz ich mit mein WIFI verbunden bin ist ALLES offline damit meine ich alle games alle programme websiten usw. Und bei meinem browser steht "DNS_PROBE_FINISHED_NO_INTERNET" helft mir?!

...zur Frage

Warum funktioniert mein Offline Modus bei Spotify pemium schon nach 10 Tagen nicht mehr?

Hallo, ich habe Spotify Premium und habe mir letzte Woche, vor ca.10 Tagen einige Playlisten offline heruntergeladen. Bis gestern lief alles einwandfrei im Offlinemodus. Seit heute kommt immer die Meldung " Dieser Song ist im Offline Modus nicht verfügbar. Möchtest du online gehen?" Ich dachte, die Offline Songs sind 30 Tage nutzbar ?? Kann mir vielleicht jemand helfen?  Ich habe nämlich z.Zt. sehr selten mal irgendwo die Möglichkeit ins Wlan zu gehen, hier im Ausland.

...zur Frage

Netzwerk wird erkannt, aber nicht verbunden?

Seit dem neuem Windows 10 Update von meinem Computer ( besitze ich seit 2 Tagen ) ist ein Fehler mit der Verbindung zum Router aufgetreten. Verbunden ist es über ein LAN-Kabel. (siehe Bilder)
Lg Fabian

...zur Frage

Hilfe Viber Nachricht löschen gesendet an jemand der mich blockiert hat, die wurde nicht zugestellt dann habe ich diesem kontakt such blockiert?

Sobald ich die Blockade aufhebe wird dann die nachricht gesendet??
Oder kann ich viber löschen und neu installieren?? Wird es dann gellscht der kontakt hat mich entblockiert aber da ich ihn noch blockiert habe ist die nachricht eben noch nicht zugetellt was tun will den kontakt entblockieren aber die nachricht weg !!!

...zur Frage

Viber - Videotelefonie funktioniert nicht mehr seit dem Update (Android-Phone). Woran kann es liegen?

Hallo, seit kurzem funktioniert die Videotelefonie über Viber auf meinem Samsung S4 mini nicht mehr. Es gab ein Update und jetzt geht es nicht mehr. Ich kann meinen Gesprächspartner sehen, er sieht mich aber nicht. Danach kann ich auch "offline" keine Fotos oder Videos mehr machen. Erst wieder nach Neustart. Woran kann es liegen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?