warum ist mein Körper so unglaublich sensibel?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wieso das so ist, wissen wohl eher ein Arzt, du oder deine Eltern.

Zum Lösen des Dilemmas:

  • Geh zum Arzt
  • Achte auf eine gesunde Ernährung
  • Steigere dich nicht zu sehr in dein Dilemma hinein
  • Stell jeglichen Drogenkonsum ein
  • Härte deinen Körper ab (mit dem entsprechenden Lebensstil - Sport, Kalt-Warm-Dusche, etc.)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn das bei deiner Haut sich extrem ist würde ich dir raten mal einen Hautarzt aufzusuchen. Der kann dir da mit Sicherheit besser weiterhelfen.
Bezüglich der anderen Punkte kann ich dir leider auch nich weiterhelfen.
Gute Besserung und lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Konsumierst du irgendwelche Drogen? Falls ja, könnte das die Antwort sein. Übermässiger oder regelmässiger Konsum von gewissen Substanzen kann dies zur Folge haben. Mach mal Pause und dann werden die Beschwerden auch weniger... Falls dem nicht so ist... bin ich auch ratlos :(



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von thisgirl0
14.10.2016, 02:11

Ich kiffe nur aber davor war das auch so. Seit meiner Kindheit habe ich das

0

Vielleicht könnte dir ein Neurologe (Nervenarzt) weiterhelfen... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?