Warum ist mein kleiner Bruder (13) so richtig Emo/Aggressiv geworden?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mein bruder hat auch in dem alter angefangen bitte tu dir und deiner familie den gefallen und lasst es ihm nicht durch gehen. Mein bruder ist jetzt 18 und manipuliert, lügt, beleidigt (meine mom), macht sachen kaputt unter anderem möbel und so weiter. Also aufpassen und nicht selbstverständlich nehmen. Stellt Konsequenzen und regeln auf. ( muss nicht sein das bein bruder so wird aber das mit den regeln wird im helfen)

DU hast von deiner Pubertät nichts gemerkt, dein Umfeld bestimmt. Das ist nunmal so, gerade wenn es los geht.

freunde,umgang,kontakt,

pupertät,

umfeld, medien,

hobbys, freizeitaktivitäten.

erziehung, er selbst

das alles trägt dazu bei

Jepp, dass nennt man Pubertät. Viel Spaß die nächsten Jahre ...

Was möchtest Du wissen?