Warum ist mein Iphone 6 Akku seid kurzem sehr schnell leer?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mach einen termin im apple store und erkläre denen das problem, die können dir da ganz bestimmt helfen. Tipp: versuche mal den stromsparmodus. Einstellungen -> Batterie -> Stromsparmodus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von frankstein350
16.11.2015, 16:52

Danke für den Tipp, ja ich muss da eher anrufen weil der nächste Apple store ist fast 200km weit weg :x

0
Kommentar von Chaos53925
16.11.2015, 17:12

lol

0

Vielleicht ist dein Akku defekt. Kannst dein habdy ja mal wegschicken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von frankstein350
16.11.2015, 16:07

Nach 2 Monaten ja klar kann immer mal ein Defekt vorkommen. Aber sind die 53% allein für WhatsApp normal ? Bis jetzt waren es immer Maximal 19-20%.

0
Kommentar von yoloswa
16.11.2015, 16:08

Wie viele std nutzt du denn whatsapp am tag? Eigentlich sollte das nicht normal sein

0

Eigentlich liegt es immer an den Hintergrundprogrammen die ziemlich viel Strom aus dem Akku ziehen.... passiert ganz ungewollt wenn man viel im WWW unterwegs ist mit seinem Handy...

lg Janina 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?