Warum ist mein iphone 5s so leise beim telefonieren?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geh mal mit einem Zahnstocher oder irgendwas spitzem in die Lautsprecher es hat sich wahrscheinlich Schutz gesammelt hatte das Problem auch und es ist jetzt besser

Okay danke werd ich ausprobieren :)

0

Geh mal bei einstellungen und dann such mal durch, irgendwo findest du "Gesprächslautstärke"

Hm ich finds nich :D wo is das?

0

Vieleicht ist etwas im Lautsprecher Dreck usw. 

Okay danke ich machs mal sauber :)

0
@Cookiie21

Hätte man ja mal selbst drauf kommen können.

0