Warum ist mein Internet trotz 50000 Leitung so langsam unser Anbieter ist die Telekom und unser Router der W724V?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Bullenmonster1,

ich habe mir gerade mal deinen Beitrag durchgelesen. Gibt es bestimmte Stoßzeiten an denen deine Internetverbindung langsamer wird? Also zum Beispiel besonders Mittags oder Abends? Gibt es vielleicht auch bestimmte Webseiten wie Facebook oder Amazon bei denen dir das auffällt?

Mit 'langsam' kann ich leider nicht viel anfangen. Das erste was ich bräuchte, wären deine Werte aus dem Router, wenn du diese auslesen kannst und mir noch mal schreiben könntest, wäre das sehr viel hilfreicher.

Ich freue mich auf deine baldige Rückmeldung.

Viele Grüße

Alexandra J. von Telekom hilft

ich musste 3 Router wieder abgeben,weil diese Dinger einfach nicht funktioniert haben.

Lass den mal überprüfen...oder hol dir lieber gleich ne Fritzbox.

Das scheint ein Werksfehler zu sein und die Telekom will die Dinger natürlich los werden.

Ja wir hatten eine Fritzbox bloß das war nur eine 16000 Leitung und ein Technikersagte zu uns das die Übertragunsgeschwindigkeit normal sei und der Router nicht kaputt ist

0
@Bullenmonster1

also ich spreche hier nur aus eigener Erfahrung und es war bei mir eine Katastrophe und der Techniker war selber ratlos und hat angeblich keinen Fehler gefunden.

Dann kam die Fritzbox und suuuuuuum alles in Ordnung.

Die Telekom hat doch auch Fritzboxen im Angebot, aber die muss man eben kaufen.