Warum ist mein Internet so langsam!Bitte um Hilfe

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es kann auch gut möglich sein, je nach Alter, dass deine Eltern deinen PC in Punkto Internet-Geschwindigkeit gedrosselt haben! Gestern habe ich ebenso eine Frage von einem Erwachsenem gelesen, der es mit dem PC seines 15jährigen Sohnes machen will, deswegen bin ich auf diese Alternative gekommen. Allerdings solltest du deine Eltern nochmal fragen, warum er so langsam ist. Ab 14 wärst du für Begrenzungen meiner Meinung nach zu alt. Sicherungen und Zeitbegrenzung sind ja nicht umsonst nur für Kinder. Allerdings muss es jede Familie selber wissen.

was bedeutet gedrosselt wann ich fragen darf?

0
@Mertcan140200

gedrosselt bedeutet so viel wie eine Begrenzung in irgendwelchen Themen zB in Sachen Geschwindigkeit. Deshalb habe ich dir ja ans Herz gelegt, deine Eltern noch mal nach dem Grund zu fragen, warum dein Internet zu langsam ist.

0

Wahrscheinlich ist auf deinen Laptop/Pc zu viel drauf.Zu viele Dateien z.B.

Der pc ist 1 Woche alt das bezweifel ich das der zu voll ist

0

Der pc ist 1 Woche alt das bezweifel ich das der zu voll ist

0

Bist du über LAN Kabel oder WLAN mit dem Internet verbunden?

Ich hab eine Lan verbiendung also mit Kabel

0

Das liegt an der Leitung.

welche leitung meinst du?

0

Was möchtest Du wissen?