Warum ist mein Internet so langsam? - Google Chrome

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Vielleicht ist das weil in deine Straße die Leitungen ein bisschen beschädigt sind durch starken Regen oder Schnee oder sonstiges (unwahrscheinlich aber wenn bei dir so ein Wetter ist, dann ist das schon möglich :/) Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen, weil so ein richtiger Profi in diesem Themenbereich bin ich leider auch nicht. Noch einen schönen Donnerstag wünsche ich dir!

Mit freundlichen Grüßen, JFalke (www.facebook.com/jfalkemusic)

villt sind auch deine treiber nicht mehr so aktuell hatte das problem auch schon versuch ma die zu aktualsieren

MrManana 01.11.2012, 15:43

Und wie genau macht man das?

0

Frag halb mal bei deinem Anbieter nach villt. haben die ein Problem bei sich

Also das gleiche Problem hatte ich auch . Ich hab die PC einfach wiederhergestellt :)

MrManana 01.11.2012, 15:35

Geht dabei irgendwas verloren?

0
smileyat 01.11.2012, 15:38
@MrManana

ehm also alle programe die du hast bilder und so also (fast) alles (:

0
smileyat 01.11.2012, 15:42
@MrManana

Also wenn du bilder und so meinst man kann die in einem USP stick speicher aber programe kannst du ja nochmal laden :)

0

Was möchtest Du wissen?