Warum ist mein Internet (iPhone4) trotz Einhaltung des Datenvolumens so langsam?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Was mich ziemlich verwundert, elli, seit gestern Mittag ging kaum etwas. Seit ich Safari benutzt habe geht plötzlich alles einwandfrei. Hängt das wohl mit dem Netz zusammen?

lösch trozdem ein paar dinge da sonst (auchwenn der speicher nur halbvoll ist) alles mit hochgeladen werden muss

DeineElli 26.01.2013, 09:19

Ich glaube, Du solltest die Frage nochmal lesen. Es geht um das Datenvolumen für die Internetverbindung, also die Internet-Flat, nicht für Datenmengen, die irgendwo auf dem Smartphone herumliegen. Wenn Eciton weiß, wieviel Daten bereits verbraucht sind, hat er/sie eine Software im Einsatz, die dass misst.

Ich habe das gleiche Problem. TrafficMonitor sagt, 200MB verbraucht, 500 darf ich, bis auf 64kb/sec gedrosselt wird und trotzdem wird es dann schon langsam.

0

Was möchtest Du wissen?