Warum ist mein Internet begrenzt (WIN10PRO)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo,

nach dem Starten von Wiindows kann es durchaus 1-2 Minuten dauern, bis die Netzwerkverbindung wieder hergestellt ist. Die Zeit kann noch größer sein,wenn der Router oder das Modem, z.B. mittels Steckdosenleiste, zusammen mit dem Rechner eingeschaltet wurden. 

Durch die Vergabe fester IP-Adressen kann man die Zugriffszeit um ein paar Sekunden verkürzen.

Zusätzlicher Hinweis:
Mittlerweile gibt es von Windows 10 eine Evalierungskopie Build 14295. Dabei wird darauf hingewiesen, dass die aktuelle Version der Virenschutz von Kaspersky 
nicht funktioniert! Bis zum nächsten offiziellen Release solltest du dir daher einen anderen Virenschutz installieren, z.B. 360 Security.

LG Culles

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Über ein Twisted Pair LAN Kabel oder WLAN? Wird ein Proxy verwendet? Was für ein Router? Kommen irgendwelche Kindersicherungen oder ähnliches zum Einsatz? 

Zeigt dir das nur Windows an oder kommst du direkt nach dem Starten über den Browser schon ins Internet? Tritt das Problem bei anderen Clients in deinem Netzwerk auf? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MaxNoname
06.04.2016, 18:48

LAN ,kein Proxy, Router

FRITZ!Box 3272

Keine Kindersicherungen.

Ich komme nicht in das Internet das Problem behebt sich ein paar Minuten nach dem Boot. Aber es kommt bei jedem start von Windows

0

Das ist wahrscheinlich durch die schnellstart Einstellung verursacht. Schau mal in die Einstellungen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?