Warum ist mein hochgeladenes Video auf YouTube auf Handys nicht versfügbar?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Schau mal unter deinen Einstellungen und Verbreitung vielleicht hast du versehentlich oder durch einen Fehler ist es dazu gekommen, das die Verbreitung übers Handy nicht Erlaubt ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
AlexCornell707 04.12.2015, 09:29

Danke für die schnelle Antwort. Also das Lied heißt Innocence von Nero. Ich habe es heute reuploaded. Anfangs ging es, danach als das Video in HD verfügbar war, kam das Problem. Das Video ist öffentlich. Kann ich das Video selbst für Mobilgeräte entsperren oder liegt das am Urheber der Musik? MfG Alex

0

Okay, es lag wohl am Urheber. Hab es mit einer anderen Musik hochgeladen und es ging.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?