warum ist mein Handy so leise mit Kopfhörern? Aber ohne ist es voll laut?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, geh auf Telefoneinstellungen und schau mal nach ob drt etwas mit Kopfhörer steht, dort einfach einstellen. habe diese Handy zwar nicht aber bisher habe ich das an jedem handyso gemacht viel glück noch ;)

Da ist es vermutlich lautstärkebegrenzt, wenn Dir das zu leise ist, dann hast Du schön Hörprobleme und solltest mal einen Hörtest machen lassen.

steck mal den 3.5mm klinke anschluss richtig rein und vllt geht der wegen ohr schutz nicht lauter!