warum ist mein Gesicht so schief :(?

3 Antworten

Ein schiefes Gesicht entsteht durch eine desynconisation des Gehirns - durch zu starke Benutzung von Bildschirmen besonders im Bereich der wachstumsphasen des Körpers.

Der Körper Richtet sich dabei nach gewissen Magnetfeldern aus, welche der Körper selbst auch produziert, besonders das Gehirn, da dort viel elektromagnetische Spannung herrscht.

Kurz gesagt:

Willst du wieder gerade werden, solltest du Yoga machen, sehr viel seltener dein Handy benutzen, und anfangen kreativ zu werden.

Hatte das selbe Problem, und es haben auch viele andere - und bei mir ist es fast komplett weggegangen.

Das manche Knochenstruckturen sich nicht vollständig ändern ist natürlich kla..

also ich habe auch ein schiefes Gesicht. und nein, das kann weder von Monitor noch von Handy sein, da das in einer Zeit bereits war, sei ich Monitore und Handys gar nicht kannte.

ein Ohr ist etwas größer.

ein Ohr ist etwas höher am Kopf als das andere (das muss ich immer Bedenken, wenn der Optiker die Brille gerade machen will; sie muss etwas schief sein, damit sie gerade ist.)

mir fällt es besonders auf, wenn ich zb eine Sonnenbrille trage.

0
@Garfield0001

Es liegt nicht nur an den Bildschirmen, man kann durch vieles „verdreht“ sein- auch durch zb einem Unfall, wobei sich die Hüfte verspannt hat, denn alles nach der Hüfte krigt dann diese verspannung ab.

Ich sag das nicht ohne Grund, sondern da ich in dem Bereich seid mehr als 4 Jahren forsche

Das Gesicht, so wie der ganze Körper richtet sich aus, wie eine Art Antenne - wenn man den Fokus jetzt lange auf etwas stressiges legt, wie zb die fequenz eines Bildschirms, wird der Körper versuchen, sich nach diesen fequenzen auszurichten. Was dann zu Spannungen im Körper und Geist übergeht.

In der Synchronisation liegt die Schönheit

0

Guck dir mal den Klaus Kleber vom ZDF heute-Journal an. Dessen Augen sind nicht auf einer Linie und dann hält er seinen Kopf auch noch total schief in die falsche Richtung, sodass es noch schiefer rüber kommt. Na und, der ist sogar berühmt mit schiefem Gesicht. Niemand ist Perfekt!

Du solltest dringend etwas für dein Selbstbewusstsein tun. Dann bist du eben ein hässliches Entlein, na und?

nein. mir ist das aussehen extrem wichtig.

0

Was möchtest Du wissen?