Warum ist mein Gesicht so klein?

4 Antworten

Du bist ein Kind und dein Gesicht ist kindlich. Dagegen kannst du nichts machen. Das ist völlig normal. Warte ab, dein Gesicht wird sich mit zunehmendem Alter entsprechend ändern.

Du wirst noch wachsen und dann wirs sich auch dein Gesicht noch verändern. Alles wird gut.

Kinder haben eben Kindergesichter.

Ey, ich bin kein Kind mehr :D 

0

Mein gesicht ein bisschen zu klein/kurz?

Habe mal heute aus langeweile weil ne freundin auch gesagt ich habe voll das kleine gesicht mein Gesicht gemessen und folgendes ist rausgekommen: die länge ist 18cm und die breite 15cm ... ich finde das is schon ziemlich klein für ein mann. Bin übrigens 18. Wär cool wenn mir jemand sagen kann ob das normal is oder nich und wie lang eure gesichter eigentlich sind ? XD LG

...zur Frage

Wie würde man als das andere Geschlecht aussehen

Hallo liebe Community:-) , Gibt es ein Computerprogramm wo man sein Gesicht scannen lässt und dann dein Gesicht zu den Gesicht des anderen Geschlechts formt, dass man sieht wie man als Mädchen aussehen würde. (z.b.).

...zur Frage

Meinee Stirn isttt sooooooooooo klein & mein gesicht auch ;((

Heiii :)) Also mein stirn ist gerade mal so 4cm groß !!! & mein gesicht ist nicht schmal &z länglich eher rund und klein ;((

Welche frisur passt zu dieser Stirn ;(( & diesem kleinen Gesicht !! Ohne das mein gesicht noch kleiner ausiht ?!? Schulterlang ?! Pony ??! Locken ?ß Glätten ?! Pferde schwanz ?!? Wenn ja wie lang ?!? Stufig ´!? Bob ;(( Wenn ihr könnt schickt mir doch ein bild von einer frisur die mir stgehnen könnte ;((

...zur Frage

Warze im Gesicht - was tun?

Hey zusammen, in meinem Gesicht hat sich so ne warze gebildet ...sie ist eher noch klein aber stört mich schon. was kann man da machen?

...zur Frage

Ich bin 16 und mega unzufrieden mit meiner Größe , 174 cm Groß , ich fühle mich immer viel zu klein , was meint ihr, ist 174 zu klein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?