Warum ist mein Freund ganz unsicher wegen zusammen ziehen, obwohl der Vorschlag von ihm selber kam und er auch stolz unseren Freunden davon erzählt hat?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also ich finde immer das reden Gold ist!
Ich würde ihn einfach mal darauf ansprechen und fragen wieso er sich so verhält - eventuell dass du dir Sorgen machst.
Vielleicht hat er auch nur kalt Füße bekommen und traut es sich nicht zuzugeben?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ihr kennt euch nicht erst seit gestern. Da solltest du mit ihm reden, warum er sich nicht mehr sicher ist.

Es ist immer besser vorher alles zu klären, als hinterher.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ihr müsst reden. Liest sich so, dass er aufeinmal an eurer Beziehung zweifelt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jeder Mensch Angst vor Veränderungen
Musst ihn halt Mut machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?