Warum ist mein Fussspann geschwollen und pellt und schuppt sich?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hast Du schon mal darüber nachgedacht, daß es auch eventuelle andere Ärzte gibt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum, gehst du damit nicht zum Arzt ?? hier gibt es keine Ärzte ! für dein aua weh weh 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Muggi34
24.02.2016, 14:27

ich war schon sooft bei meinem Hausarzt und er sagt imemr, er weiss nichgt was es ist und woher es kommt, deswegen hatte ich gehofft, daß es hier vielleicht auch einen gleichgesinnten gibt, der ähnliches hatte

0

Der Arzt, der Wasser im Fuss ausgeschlossen hat, ist auch der Gleiche, der nicht weiss, was es ist?

Ein geschwollener Fuss hat eine Ursache, genau wie das Schälen der Haut. Es gilt also, heraus zu finden, was der Grund/Auslöser ist. Eine Fehlstellung der Knochen kann z.B. auch zu Schwellungen führen.

Es könnte auch Wasser sein, bedingt durch schwache Venen oder schwachen Nieren.

Wenn Dein Arzt nicht weiss, was es ist, solltest Du vielleicht mal zu einem Spezialisten gehen, z.B. einem Podologen.

Und wenn ein Arzt, der nicht weiss was es ist, es dabei belässt und Dich nicht zu einem anderen Arzt oder Facharzt überweist/schickt, würde ich den Arzt wechseln.

Auf jeden Fall musst Du etwas unternehmen, bevor Schlimmeres mit dem Fuss passiert.



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?