Warum ist mein Freund zu mir zu mir nett, aber zu meiner Freundin nicht?

4 Antworten

Dein Gefühl täuscht dich nicht: du bist mit einem Kindergartenkind zusammen. 

Dem solltest du eine ganz klare Ansage machen: Wenn er sein Selbstbewusstsein damit aufplustern muss, dass er andere herabsetzt und erniedrigt, ist er nicht in der Lage, ein Freund zu sein - und du nicht in der Lage, ihn auf Dauer zu respektieren.

danke für deine ehrliche antwort

0

Sage doch den Beiden, dass du das ziemlich kindisch findest und es eben nicht nur für Lena demütigend ist, sondern auch für dich.

Frage sie warum sie sich so verhalten, ob sie sich dabei stark fühlen oder was der Hintergrund ist, sich über andere lustig zu machen.

Denn wer wirklich ein gutes Selbstvertrauen hat, muss sich nicht so fies gegenüber Anderen verhalten.

Ich würd ihm damit drohen Schluß zu machen wenn er die beste Freundin nicht respektiert. Entweder versteht er es dann und reißt sich zusammen oder er ist es eh nicht wert dein Freund zu sein. Früher oder später, wenn er sich sicherer fühlt und meint dich nicht mehr umwerben zu müssen, wird er sich auch dir gegenüber mies verhalten.

Mädchen hasst mich ohne grund?

Es gibt ja immer diese 3 Mädchen in der Klasse die die Zicken sind, nur eine von denen mag mich besonders nicht obwohl ich ihr NICHTS getan habe. Wir haben uns früher nicht mal gekannt. Sie ist immer gemein und nur nett wenn wir Partnerarbeit machen, sie guckt mich im Unterricht manchmal voll komisch an... Warum denkt ihr ist es so? Ich versuche nett zu sein

...zur Frage

Wie wehren gegen Klassenkameraden?

Liebe Community

Ich habe solche Mädchen in meiner Klasse die mich die ganze Zeit Umarmen und mir den Weg abschneiden und in mich rein laufen und dann so tun als ob ich in sie reingelaufen wäre. Ich weiss dann nie was ich tun soll oder was ich sagen soll habt ihr Tipps für mich? Ich weiss es tönt jetzt nicht mega schlimm aber es nervt einfach total!

...zur Frage

Junge Schwankungen zwischen nett und gemein gegen über mir?

So ein Mitschüler aus meiner klasse den ich eig mag ist seit Monaten voll komisch....manchmal ist er nett und manchmal behandelt er mich wie Dreck...zb in der hinfahrr der klassenfahrt vor einem Monat saß er vor mir und war wieder voll gemein aber bei der Rückfahrt war er ganz normal und nett .. Und während der Klassenfahrt wieder gemein und hat mich ignoriert..... Ich verstehe ihn NICHT ... Könnt ihr mir helfen? Woran liegt das und wieso verhält er sich so.. w/14

...zur Frage

Was soll ich wegen meiner Klasse machen?

Hallo, ich komme jetzt in die 8. Klasse, doch die 7. Klasse war ein Horror! Anfangs fand ich die Klasse ganz nett, doch dann wurde sie ganz ,,gemein´´ wenn ich das so formulieren darf. Also die Klasse hat angefangen Kinder auszulachen wenn sie was falsches sagen, Kommentare ab zu lassen (im negativen Sinne) und grenzten Kinder aus die nicht so zu den coolen gehören! Jetzt erzähle ich euch wie die Klasse so zu mir geworden war: Wenn ich fragte ob wir die Klassenarbeit zurückbekommen haben alle mich angeschrien! Immer wenn ich was sage heißt es ,,typisch (mein Name)´´. Aber was ich absolut nicht nett finde ist das wir JEDEM zum Geburtstag gesungen haben nur MIR NICHT! Ich trau mich nicht so richtig es denen zu sagen da ich nicht gemobbt werden will!

...zur Frage

Ich bin am überlgen ob ich diese Freunschaft beenden soll - was würdet ihr da machen?

Hallo zusammen,

Ich lebe seit ca 5 Jahren in ner Stadt und habe schon einige neue Leute kennengelernt. Zur Info: Wir waren früher eine Clique von 5-10 Leuten. Mit 3 habe ich noch intensiven Kontakt, darunter einen, mit denen ich aber nur Fussball schaue, jedes 2 Wochenende das Heimspiel unserer Elf. Sonst haben wir kaum Kontakt und ich glaube das ist auch gut so. Die Clique ging auch wegen ihm auseinander. Er redet über andere hinterrücks und ist auch sonst schwer zu ertragen. Ich bin zweimal mit ihm zu Auswärtsspielen gefahren, wo ich froh war wieder danach alleine zu sein. Er fragt einen über sehr intime Sachen aus. Ich bin von der Figur kein Strich in der Landschaft, aber auch nicht dick oder besonders fett, ca 8-10 KG zuviel. Ich tue ja auch was dagegen und viele meiner Familie und anderen Freunde habe schon was bemerkt. Gestern im Stadion meinte er wieder, nachdem seine Freundin ihn auf seinen Bauch aufmerksam gemacht hat" Ja und hier der spreckie" und griff mir an die Speckbrüste ( die ich krankheitsbedingt habe). oder er meint beim Beisam andere " Ja, der ist schon ewig Single" und wird privat. Das war für mich zuviel und ich habe mich für den Rest des Spiels mit anderen unterhalten. Ich weiß nichtmehr weiter, er regt mich nur noch auf, ist wenn er trinkt sehr unhöflich und sonst habe ich auch nicht viel mit ihm zu tun. Soll ich diese Freundschaft beenden?? Was meint ihr?

...zur Frage

Junge aus unserer Klasse gemein?

Ein Junge aus unserer Klasse ist so gemein. Heute ist sein Freund aus der Tür gegangen und der gemeine war halt hinter ihm und meinte geh mal schneller !! Und er so ja chill doch und der andere dann Opfer. Er sagte auch zu meiner Freundin "Du bist voll hässlich" er ist halt gemein. Früher war er voll nett zu uns. Selbst den Lehrer kommt es komisch vor woran liegt das ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?