warum ist mein freund zocken wichtiger als ich und was kann ich dagegen tun?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

frag ihn doch stattdessen ob er dir das mal zeigt und du mitzocken darfst. und hör mit diesen sch**** spielen auf. wie kann man denn jemanden mit absicht eifersüchtig machen,oder drogen nehmen und ihn so unter druck setzen. das ist voll daneben. und würde mein freund mich bewusst eifersüchtig machen-er könnte sofort seine sachen packen! nimm ihn beiseite und rede ernsthaft mit ihm. sag ihm dss du ds gefühl hast du seist ihm nicht mehr wichtig.

... das Zocken, hast das Suchtcharakter? Weshalb kann er sich nicht auf Dich einlassen? Das klingt nach psychisch ungesund ....

Hey mach Dich nicht zum Affen... Wenn ich recht habe, dann missbraucht er dich emotional.

Google mal nach NPS und Psychopathie. Ich hoffe, ich irre mich !!!

ich will ihn nicht verlieren

0
@JennyLeaB

... und dafür verlierst Du lieber dich selber? Bist Du Dir so wenig wert?

0

Vielleicht solltest du ihn verlassen, weil du ihm nicht wichtig genug bist. Ist jedenfalls kein Zustand so.

ich liebe ihn zusehr.. ich hab schonmal schluss gemacht und kam nicht mehr klar

0
@JennyLeaB

Aber er dich offenbar nicht genug. Musst dir das bewusst machen. So wie es jetzt ist, wirst du mehr leiden, als wenn du Schluss machst. Das wird irgendwann vorbeigehen.

0

drogen solltest du nur nehm wenn du sie nehm wilslt weil sie gut sind und du sie feierst und nich weil du irgend nen vogel sauer machen willst nachher verträgstes nich und kommst direkt ins krankenhaus oder im schlimmsten fall direkt tot umfällst

Naja mir würde es ja dann auch besser gehen ..

0
@JennyLeaB

würd ich mich nich drauf verlassen

lass mich raten du hast 0 drogen erfahrung

0

vielleicht zockst du mal mit?

es ist einfach nicht mein ding. ich habe schon oft mitgemacht bis ich schlafstörungen hatte und dadruch immer geschlafen hab wenn er zockt

0

Mach Schluß mit ihm. du findest wieder einen Anderen

aber ich liebe ihn so sehr und wir haben so viel schon zusammen geschafft

0

aber ich liebe ihn so sehr und wir haben so viel schon zusammen geschafft

0

aber ich liebe ihn so sehr und wir haben so viel schon zusammen geschafft

0

Was möchtest Du wissen?