warum ist mein freund zocken wichtiger als ich und was kann ich dagegen tun?

6 Antworten

drogen solltest du nur nehm wenn du sie nehm wilslt weil sie gut sind und du sie feierst und nich weil du irgend nen vogel sauer machen willst nachher verträgstes nich und kommst direkt ins krankenhaus oder im schlimmsten fall direkt tot umfällst

Naja mir würde es ja dann auch besser gehen ..

0
@JennyLeaB

würd ich mich nich drauf verlassen

lass mich raten du hast 0 drogen erfahrung

0

Vielleicht solltest du ihn verlassen, weil du ihm nicht wichtig genug bist. Ist jedenfalls kein Zustand so.

ich liebe ihn zusehr.. ich hab schonmal schluss gemacht und kam nicht mehr klar

0
@JennyLeaB

Aber er dich offenbar nicht genug. Musst dir das bewusst machen. So wie es jetzt ist, wirst du mehr leiden, als wenn du Schluss machst. Das wird irgendwann vorbeigehen.

0

... das Zocken, hast das Suchtcharakter? Weshalb kann er sich nicht auf Dich einlassen? Das klingt nach psychisch ungesund ....

Hey mach Dich nicht zum Affen... Wenn ich recht habe, dann missbraucht er dich emotional.

Google mal nach NPS und Psychopathie. Ich hoffe, ich irre mich !!!

ich will ihn nicht verlieren

0
@JennyLeaB

... und dafür verlierst Du lieber dich selber? Bist Du Dir so wenig wert?

0

Warum finde ich meinen Freund nicht mehr sexuell anziehend?

Vor ein paar Monaten war alles noch in Ordnung aber auf einmal habe ich einfach gar kein Verlangen danach mit ihm Sex zu haben und auch beim Sex werde ich nicht richtig feucht und muss mich richtig konzentrieren, dass ich überhaupt Spaß habe. Wir haben auch ein paar Probleme in der Beziehung. Wir streiten sehr oft und er ist den ganzen Tag an seinem Handy. Ich weiß auch gar nicht ob ich ihn noch liebe. Manchmal ja und manchmal nein. Was kann ich tun dass es wieder läuft ?

...zur Frage

Muss ich ich für Fantasien schämen?

Hey liebe Community,

ich habe eine Frage, die eher an die Männerwelt gerichtet ist. Haben Jungs genauso Fantasien wie Mädchen( ich) und wenn ja, welche? Ich denke nämlich öfters daran mit meinem Freund zu schlafen, aber wenn ich die Chance habe, traue ich mich nicht. Ich traue mich auch nicht jemandem von meinen Wünschen zu erzählen. Ich hatte meinem Freund einmal gesagt, dass ich auf Knutschflecken stehe, aber er wies mich ab. Ich passe mich dem Jungen an und seinen Wünschen, denn er hat schon Erfahrung und er müsste doch wissen was richtig oder falsch ist, nicht? Manchmal versinke ich in irgendwelchen Fantasien, zb wie wir rummachen und er mich halt romantisch wie in Filmen verführt oder irgendwann mal an seinem Seeufer mitte Sommer im Sonnenuntergang. ist es normal Fantasien zu haben? Sollte ich mich schämen?Soll ich meinem Freund davon erzählen ?

...zur Frage

Eltern streiten sich ständig

Die Frage mag schon öfters aufgetaucht sein aber ich muss das jetzt einfach los werden. Ich sitze hier gerade heulend am PC und weiß nicht mehr was ich tun soll. Meine Eltern streiten sich jetzt schon seit mehreren Jahren immer wieder. Zwar streiten sie sich eher selten aber wenn dann richtig heftig und vorallem lange. Ich halt das einfach nicht mehr aus. Ich habe schön oft versucht mit ihnene zu reden aber ich komme einfach nicht an sie ran. Wenn sie sich streiten soll ich wieder das Liebling von jedem sein. Manchmal kommt es mir vor als würden sie um mich streiten. Ich höre meine Mutter immer, wie sie meinen Vater anbrüllt. Zur Zeit häufen sich die Probleme bei mir nur. Ich werde mit dem allen nicht mehr fertig. Hoffe ihr habt ein paar Tipps. Wäre euch dafür sehr dankbar.

...zur Frage

Bin seit fast 4 jahren in einer Beziehung aber?

Bin jetzt bald 4 jahre in einer beziehung, eigentlich fällt uns nichts. Aber ich bin nicht so richtig glücklich. Ich meine ich habe einen tollen freund u es passt die beziehung manchmal streiten wir uns wegen labalien. Aber trozdem habe ich noch diesen jagdinstinkt das ich immer noch mach andern männer schaue und mir was vorstellen könnte aber nur sexuell, aber warum??

...zur Frage

Mutter ist dauernd am rumstressen, es ist mir schon peinlich?

Meine Mama ist wegen jeder Kleinigkeit zuhause nur am rumstressen. Wir streiten uns ziemlich oft und beschimpfen uns dann auch weil wir so wütend aufeinander sind. Ich muss zugeben, ich bin auch nicht immer ganz fair zu ihr, aber manchmal ist sie nur am meckern, wo ich mir dann einfach nur denke, mama was genau ist jtzt überhaupt dein problem ich finde das ist jetzt kein Grund warum man so einen Stress schieben muss.

Mir ist meine Mama manchmal sehr peinlich. Sie ist eine sehr selbsbewusste Frau und sagt, wenn ihr etwas nicht passt, geht immer auf andere Menschen zu und löchert sie mit Fragen zu. So ist es auch bei meinem Freund. Manchmal habe ich das gefühl, das mein Freund das auch richtig nervt obwohl er gesagt hat, das er meine Mama sehr gerne mag.

Eine dieser Gründe warum sie unnötig stress macht ist: Sie meinte, mein Freund sollte über das wochenede nicht jeden tag bei mir schlafen, sie braucht auch mal ihre privatsphäre und möchte ihre Ruhe haben. Ich frage mich was da ihr problem ist. Mein freund ist ein super lieber kerl, der keinerlei Probleme macht, der ziemlich leicht zufrieden zu stellen ist. das hat sie selber gesagt. Wenn wir bei mir sind, sind wir eh überwiegend in meinem Zimmer und das bekommt sie ja dann eh nicht mit. deswegen verstehe ich nicht wo ihr problem liegt, wir machen kaum krach und nerven sie auch nicht.

anderseits ist es dann auch wieder falsch, wenn ich das wochenende über bei meinem freund bin. dann heißt es auch wieder: du kümmerst dich um gar nichts, lässt mich hier einfach alleine alles mit dem haushalt machen, kümmerst dich nicht um die hunde etc... das sind dann dinge die ich mir dann immer anhören muss und wenn ich dann wieder nach hause komme, kann ich mir ordentlich mecker anhören. Ich gebe mir immer sehr viel mühe das alles unter einen Hut zu bringen, meinen Freund und dann auch meine Mutter nebenbei zu unterstützen. Ich helfe ihr am wochenende immer beim haushalt, deswegen verstehe ich nicht, was ihr problem ist. Ich kümmer mich immer um die hunde, spiele mit ihnen und gehe spazieren.

egal was ich mache, ihr kann man es nicht recht machen. immer hat sie den mund auf. und ich weiß dann auch immer nicht wie ich es meinem freund erklären soll, dass meine mama gerade kein bock darauf hat das er herkommt. Ausziehen kann ich leider noch nicht, könnte ich mir gar nicht leisten da ich noch in der Ausbildung bin, mir geht das alles tiersich auf den Keks, jeden Tag streiten wir uns und ich kann das einfach nicht mehr, mich macht das einfach nur kaputt, ich komme von der arbeit, bin richtig kaputt und dann weiß ich schon, wenn ich gleich nach Hause komme gibts wieder ordentlich Stress !! mein Freund hat mir schon angeboten, für ein paar tage mal bei ihm zu bleiben aber das kann ich auch nicht machen, weil meine Mama dann ja wieder denkt, das ich sie im stich lassen würde mit allem.

Ich kann das nicht mehr und möchte so auch nicht mehr. reden bringt nichts, ich bekomme eh nur Vorwürfe von ihr was kann ich tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?