warum ist mein freund soo?

11 Antworten

Wie alt bist Du??? Du müsstest eigentlich wissen, das Sex - gerade Sex NUR freiwillig ist. Sobald Du zu was gezwungen wirst, nennt man das VERGEWALTIGUNG und ist strafbar - bis zu 5 Jahre Haftstrafe. Er schlägt Dich, SOFORT Anzeige erstatten wegen Schläge und VERGEWALTIGUNG. Verheiratet?? Sofort ihn aus der Wohnung werfen. SOWAS hat NIEMAND verdient und das brauchst DU Dir nicht gefallen lassen. ALLE Rechte sind auf Deiner Seite.

Ich würde mich ihm Schluss machen und/oder die Polizei rufen

Du bist doch selbst schuld. Warum läßt du dir dies gefallen. Komme jetzt blos nicht, weil die Liebe so stark/groß ist.

Dürfen Eltern ihre Kinder Schlagen? ist es verboten?

Ich habe eine Frage also ich werde nicht geschlagen sondern mein Freund deswegen wollte ich wissen ob es erlaubt ist das Eltern ihre Kinder schlagen dürfen ist das überhaubt eine Art zu lernen weil wen Eltern ihre Kinder schlagen und wen die Kinder eines Tages kinder kriegen dann werden die doch auch geschlagen

Hilfe für Mein Freund biite

...zur Frage

Meine Schwester wurde zum Sex gezwungen ;o

Meine ältere Schwester wurde vor drei jahren oder soo (wie ich jetzt erfahre) zum sex von einem freund gezwungen, nun tut ihr der sex weh, das hab ich mitbekommen. was kann sie tun damit es nichtmehr soo weh tut ?? ;o

Danke schoneinmal für Hilfreicheantworten Julyy ♥

...zur Frage

Sex im Skilager oder nicht?

Ich hätte mal de Frage, ich bin wieder mit meinen Ex freund zusammen und es klappt wunderbar, wir sind sehr glücklich. Wir gehen aber ins Skilager und villeicht haben wir dort auch sex, soll ich Kondome kaufe? Und wen wir sex haben wollen wo am besten das es keiner gut merkt.? iich bitte um Hilte :)

...zur Frage

Freund hat eine andre auf dem Po geschlagen?

Hallo :)
Mein Freund hat meiner Freundin (und danach direkt mir) auf den Po geschlagen. Ich bin echt traurig... Er hat sich schon entschuldigt und so und kommt Später noch vorbei. Wie würdet ihr reagieren ?

...zur Frage

Freund will Sex. Was tuen?

Hallo,

ich bin 15 und mein bester Freund (14) will mit mir Sex😩 aber ich will nicht. Was soll ich tuen?

...zur Frage

Ich werde von meinem Vater geschlagen was soll ich machen?

Mein Vater is total Aggro zurzeit,demletzt hat er mich geschlagen wegen meinem Freund weil er 17 und ich 14 bin deswegen hat mein Freund auch Schluss gemacht was soll ich nur machen ?!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?