Warum ist mein Freund so komisch zu miir?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also ich M20 denke er liebt dich auf jenen Fall noch, Männer sind nicht annähernd so fixiert auf den Partner wie Frauen das sind.

Wenn du mit eurer Beziehung unzufrieden bist würde ich versuchen in eienem ruhigen Ton und OHNE IHM VORFÜRFE ZU MACHEN mit ihm darüber zu reden.

Aber wie gesagt meiner Meinung nach hat das nichts zu bedeuten, für Männer ist es besonders wichtig weiterhin eine geswisse Freiheit zu bewahren und weiterhin alle gewohnheiten und Hobbies in vollem ausmaße auszuleben, wenn du dabei zu kurz kommst musst du es ihm einfach sagen.

Mach am besten einen vorschlag wo ihr mal zusammen hingehen könntet.

Aber egal was du tust es ist besonders wichtig das ganze auf einem Erwachsenem Niveau zu tun und ihn nicht zu beschuldigen, ich mein ihr seid beide Erwachsene Menschen ihr solltet das hinbekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kaesekuchenx3
20.03.2017, 21:33

Denkst du wirklich das ist normal? Er schreibt zwar immer aber das hat ja nix zu bedeuten finde ich es zählen ja nur die Taten. Vllt ist er sich unsicher bei mir wegen seinen exen das höre ich nämlich oft von ihm. Aber er zeigt mich halt keinem..

0
Kommentar von Kaesekuchenx3
20.03.2017, 21:50

Warum sagt er dann er hätte Angst das ich ihn enttäusche? Also er meinte ich wäre sehr hübsch. Aber ka er wollte mich Nichtmal seinen Eltern zeigen das war nur Zufall das ich die gesehen habe.

0

Also es muss nicht so sein, aber ich vermute mal ganz spontan, dass es ihm vor seinen Freunden peinlich ist, dass er nun eine feste Freundin hat. Oder er (ich hoffe natürlich nicht) möchte dich nur als Zeitvertreib wenn es IHM passt.
Aber das sind alles nur spontane Spekulationen. Die Wahrheit bekommst du nur wenn du mit ihm redest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kaesekuchenx3
20.03.2017, 21:25

Also findest du auch das es keine normale Beziehung ist?

0
Kommentar von lonni123
20.03.2017, 21:25

Ja das auf jedenfall... normal ist das jedenfalls nicht

0

Was möchtest Du wissen?