Warum ist mein Freund so komisch? was soll ich bloß tun? =(

10 Antworten

Garnichts! Sei einfach so normal wie immer. Wenn ihm was auf der Leber brennt, wird er sich schon melden. Meine Mutter sagt immer: "Der kommt auch ohne Wasser zu sich!" Lass Dein Leben nicht durch die eingeschnappten Eskapaden Deines Freunden einschränken! Wenn Du was versprochen und es gehalten hast, spricht das nur für Dich. Wenn er Dich nicht mehr will, soll er es sagen. Wenn er nur eingeschnappt sein will, weil Du Deine Zeit nicht mit ihm verbracht hast, wie gesagt: dann kommt er auch ohne Wasser zu sich! :-)

Nicht klein beigeben! Freunde sollte man wegen einer Beziehung nicht aufgeben. Und vor allem sollte man für niemanden springen, nur weil er mit dem Finger schnippt. Du musst Dich auch nicht rechtfertigen.

Du mußt schon selber wissen, was Dir wichtiger ist: die Freundin oder der Freund, der weit weg wohnt und sich für Dich auf die Reise machen will.

Was möchtest Du wissen?