Warum ist mein Freund so komisch? was soll ich bloß tun?

10 Antworten

Garnichts! Sei einfach so normal wie immer. Wenn ihm was auf der Leber brennt, wird er sich schon melden. Meine Mutter sagt immer: "Der kommt auch ohne Wasser zu sich!" Lass Dein Leben nicht durch die eingeschnappten Eskapaden Deines Freunden einschränken! Wenn Du was versprochen und es gehalten hast, spricht das nur für Dich. Wenn er Dich nicht mehr will, soll er es sagen. Wenn er nur eingeschnappt sein will, weil Du Deine Zeit nicht mit ihm verbracht hast, wie gesagt: dann kommt er auch ohne Wasser zu sich! :-)

Nicht klein beigeben! Freunde sollte man wegen einer Beziehung nicht aufgeben. Und vor allem sollte man für niemanden springen, nur weil er mit dem Finger schnippt. Du musst Dich auch nicht rechtfertigen.

Du mußt schon selber wissen, was Dir wichtiger ist: die Freundin oder der Freund, der weit weg wohnt und sich für Dich auf die Reise machen will.

Was kann ich einem guten Freund zum 18. Geburtstag schenken?

Die Feier ist nächsten Samstag und ich kenne ihn halt schon seit wir kp 1 sind ( hört sich immer so komisch an ,aber wir sind Nachbarn deswegen )

...zur Frage

Freundschaft Plus? Soll ich mit ihm schlafen?

Hey Community, Ein Freund von mir will mit mir schlafen. Soll ich es tun oder besser lassen? Ich hätte große Lust, aber fas Treffen könnte komisch laufen, wenn es eigentlich nur wegen sex ist. Allerdings wäre F+ momentan genau das, was ich bräuchte... Hat jemand Erfahrung mit F+ und kann mir Tipps geben wie die Treffen nicht komisch werden? (Bitte keine Antworten 'Tu's nicht', 'Du Schl*mpe' oder Ähnliches)

Danke im Voraus:)

...zur Frage

mein bester freund mag mich plötzlich nicht mehr

Also ich habe ein besten freund und wenn wir auf facebook chatten geht er einfach off ohne zu schreiben bb hdl wie sonst immer ich bin jetzt ja ungefähr 10.000 km weit weg gezogen (usa) und wenn er was postet mackiert er mich nicht aber seine anderen freunde ich makiere ihn ja auch immer ich hab ihn ja lieb freundschaftlich ich hab das gefühl ich bin fur ihn nicht mehr wichtig und reden mit ihn traue ich mich nicht meine freundinnen würden es ausplaudern und ich bin total eifersüchtig was kann ich tun??? ich will nicht das unsere freundschaft zerbricht

...zur Frage

Mit einem anderen Jungen treffen, obwohl ich einen Freund habe?

Also ich bin seit ein paar Wochen mit einem Jungen zusammen und es ist auch alles gut zwischen uns. In der letzten Schulwoche habe ich mich aber mit einem anderen Jungen angefreundet, der auch seit 3 Jahren eine glückliche Beziehung führt und wir schreiben fast jeden Tag miteinander. Bereits einmal ist es zu einer ,,Auseinandersetzung'' zwischen mir und meinem Freund gekommen, weil dieser eifersüchtig auf den anderen Jungen war. Ich hab ihm aber gesagt, dass er auch ne Freundin hat und er nicht eifersüchtig sein braucht. Das hat er auch verstanden und meinte auch, er habe überreagiert. Jetzt hatte mich dieser andere Junge gefragt, ob wir uns mal treffen wollen und ich meinte, dass ich das zwar schon gerne würde, aber das ja nicht geht, wegen meines Freundes. Also habe ich ihn mal direkt darauf angesprochen, wie das seine Freundin findet, wenn er sich mit anderen Mädchen trifft und so. Und er meinte (wie ich fand relativ vernünftig), dass sie auch erst sehr eifersüchtig war, er dann aber meinte, dass er sie liebe und das ja Vertrauen die Basis für eine gute Beziehung sei.

Jetzt hat er mich eben wieder gefragt, ob wir uns morgen treffen wollen. Ich würde echt total gerne, hab das aber noch nicht meinem Freund erklärt. Weil eigentlich kann ich ihn gut nachvollziehen, ich bin auch immer ganz schnell eifersüchtig bei sowas. Andererseits können wir uns auch schlecht mit anderen noch treffen, weil der Junge und ich ganz andere Freundeskreise haben und er auch älter ist als ich.

Was soll ich jetzt machen? Ich würde mich total gerne mit dem Jungen treffen, aber ich weiß genau, wie eifersüchtig ich wäre, wenn sich mein Freund mit anderen Mädchen treffen würde. Und heimlich will ich es auch nicht tun. Was würdet ihr machen? Weil irgendwie will ich auch trotzdem meine ,,sozialen Kontakte'' (egal wie komisch das jetzt klingt) pflegen, weil ich den ja auch gerade erst kennengelernt habe...

Bitte helft mir! :)

...zur Frage

Hallo Leute, was soll ich tun?

Ich bin 18 Jahre alt, männlich und hatte noch nie eine Beziehung. Ich weiß selber nicht genau wieso, meine zwei besten Freundinnen sagen das ich einen tollen Charakter habe. Ich könnte mir auch wirklich vorstellen ein guter Freund zu sein, weil es nichts gibt was ich für Menschen die mir nahe stehen nicht tun würde. Doch trotzdem ist es dazu noch nicht gekommen, sehe eigentlich auch ganz normal aus, die Leute finden mich eigentlich eher schön ( Soll nicht komisch klingen, für mich sind innere Werte wichtig). Ich frag mich nur warum nicht ich auch das Glück haben kann eine wundervolle Freundin zu haben die an meiner Seite ist. Das ist aber keine Frage die man einfach beantworten kann. Ich habe nur Angst das ich zu viel verpasst haben könnte oder ich vlt für immer alleine bleibe.

Komm mir gerade ein bisschen komisch vor, irgendwie unmännlich :/

...zur Frage

mädchen -> junge anschreiben?

Hey ihr! Also ich werde generell immer von den jungs angeschrieben also wenn wir chatten.. und bei meinen freundinnen ist es genau so.. jetzt meinte nen freund aber das er es voll komisch findet warum ich ihn nie anschreibe.. aber ich find es so komisch ihn anzuschreiben.. ich hab es jetzt paarmal gemacht aber iwi ist es so komisch so.. und meine freundinnen finden des auch sehr seltsam.. also ivh meine mit anschreiben nich ne was fragen sondern "hey" unso.. kp vll is die frage hier vollkommen unangebracht dann tuts mir leid! Aber es hat mich beschäftigt weil er mich nich mehr anschreibt also weil ich es machen soll.. und das wundert mich! Ich weiß es gibt da keine festlegung das jungs die mädels anschreiben.. aber wie ist es bei euch so?:) Lg und danke!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?