Warum ist mein freund so anders wenn wir zusammen mit seinen freunden unterwegs sind?

7 Antworten

Das ist ganz schlechte Kinderstube. Der glaubt wohl, es sei cool, seinen Freunden gegenüber so zu tun, als würdest du ihm nichts bedeuten. Da solltest du demnächst ein ernstes 4Augen-Gespräch mit ihm drüber führen.

1. Er wollte vor den Freunden cool rüberkommen (mach dir da keine Gedanken)
  2. Dass er dir nicht zum Geburtstag gratuliert hat könnte er vergessen habn. Ich weiß ja ned wie lang ihr euch schon kennt

Und so jemanden nennst du deinen Freund? Das hört sich an, als würde er sich deiner schämen. Sag ihm, was du davon hältst, dass er dich ignoriert und wenn er so weiter macht, such dir nen anderen. Der kann nix.

Jungs gratulieren mir nicht?

Zu meinem geburtstag heute haben mir ganz normal meine Freunde gratuliert. Aber die Jungs aus meiner Klasse nicht, bis auf einen. Meinen freunden haben sie auch gratuliert, nur mir nicht. Vielleicht wussten manche auch nicht das ich geburtstag habe aber ein paar wussten es auf jedenfall !! Heißt das das sie mich nicht mögen?

...zur Frage

Was reagieren wenn niemand einem zum 18 Geburtstag gratuliert?

Moin also heute (bzw gestern) war mein 18er Geburtstag und mir haben nur meine Eltern gratuliert... von "Freunden" oder "Verwandten" kam nichtmal ein Anruf... wie würdet ihr reagieren ? Das tut so verdammt weh :(

...zur Frage

Warum kann ich ihn nach allem nicht vergessen?

Guten Abend, ich kann meinen ex nicht vergessen..er hat soviel Mist gebaut und mich zum Schluss so sch behandelt wofür ich ihn auch teilweise echt hasse...aber ich kann ihn nicht vergessen? Ich stell mir jeden Tag die Frage warum er mich einfach sitzen lassen hat bzw warum er mich so behandelt hat.

Ist das noch normal?

...zur Frage

Warum macht es glücklich, andere glücklich zu machen?

Warum ist das so?

Zeugt das von einem positiven Charakter?

...zur Frage

Warum will er meine Eltern nicht kennenlernen bevor wir nicht zusammen sind?

Wir sind verliebt und bald zusammen...er sagt er will meine Eltern erst kennenlernen wenn wir länger zsm sind...warum??

...zur Frage

alle haben meinen Geburtstag vergessen außer mein Lehrer

hallo ich habe heute Geburtstag und niemand von meinen Freunden und meiner Familie hat mit gratuliert ! Der winzigste der mir gratuliert hat war mein Lehrer und das obwohl ich ihm nicht einmal erzählt hab das ich Geburtstag habe, er hat es sich nämlich gemerkt und auch daran gedacht. Ich fühle mich jetzt voll mies und frage mich ob die denn überhaupt meine Freunde sind,wenn sie sich nicht einmal so ein Datum merken konnten ! sind das überhaupt meine freunde? und was soll ich jetzt tun ? war ihr auch in so einer situation ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?