Warum ist mein Freund so?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Jonas,

Vielleicht will er das nicht wirklich zugeben, da es ein Verlegenheitslachen ist.

Sprich ihn einfach darauf mal an.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Liebe geht oft seltsame Wege.

Hallo Jonas, vielen Dank für deine Bewertung.

0

Hi, Jonas, vielen Dank für den Stern. Das hat mich sehr gefreut. Ich melde mich auf jedenfall bei dir. Kann noch 1-2 Tage dauern. Liebe Grüße, Renate.

0

Meine Freundin macht das so ähnlich. Sie schaut andere an und stalkt sie förmlich. Nicht zu vergessen das Sie auch mit anderen gerne schreibt weil es sie erregt von anderen Angemacht zu werden.

Wie es mir dabei geht Interessiert Sie aber nicht.

Ich kann also nur hoffen das Hier jemand die Frage beantworten kann, denn ich brauche auch den rat.

Er ist einfach glücklich und zeigt das nach Außen.

Alles Gut!

Er ist glücklich

Er macht das aber nur wenn er andere Mädchen oder andere Jungs in unserem alter sieht

0