Warum ist mein Freund nur so Grob?

7 Antworten

Schieb ihn beiseite. Er muss Grenzen kennenlernen oder er kann gehen.

Ich weiss nicht wie ich ihm das sagen soll ohne ihn zu verletzen..

Ach und Du möchtst lieber leiden? Wenn Du grob nicht magst, dann hat er grob sein zu lassen.

In einer Beziehung sollte man über sowas reden können. Anscheinend mag er es eben härter, aber dazu gehören immer zwei. Und der "Langsamere" (beziehungsweise der, der weniger weit gehen will) gibt immer das Thema an. Du willst ihn nicht "verletzen", aber lässt dabei zu, dass er dir wehtut. Wenn er dich wirklich liebt, dann will er dir nicht wehtun und ist vermutlich sogar dankbar dafür, wenn du ihm sagst, was du willst/nicht willst.

Das solltest du nicht dulden. Sag es ihm: klar und deutlich und unmissverständlich ! zB.so: "Du tust mir weh! Ich möchte nicht, dass du so grob zu mir bist. Wenn du das nicht ändern kannst, werde ich Schluss machen!"


Richtig Küssen/Knutschen

Hallo erstmal. Ich habe jetzt einen Freund und ich wüsste gerne wie man richtig küsst. Knutschen weiß nicht wril das ist glaub ich mit Zunge . Vielen Dank schonmal im voraus lg Michelle

...zur Frage

Schon beim knutschen einen Ständer, obwohl wir erst seit 1 Monat zusammen sind?

Ich und mein Freund sind erst seit 1 Monate zusammen und wir knutschen manchmal echt heftig rum dabei bemerke ich das sich bei ihm unten was tut. Ich glaube ihm ist das peinlich. Ist das normal auch wenn man noch nicht so lange zusammen ist?

...zur Frage

wie sage ich meinem freund dass er zu grob beim fingern ist?

also mein freund hat mich zwar erst 2x gefingert, aber er ist zu grob und er bewegt ihn dann immer so und geht zu schnell mit dem ganzen finger rein.. Das tut mir total weh aber er hat es nicht gemerkt und ich weiß nicht wie ich es ihm sagen soll ohne zu sehr seine gefühle zu verletzen und soo.. könnt ihr mir da bitte helfen? :/

...zur Frage

Können Katzen spüren das Kinder ...?

Können Katzen spüren das Kinder grob zu ihnen sind weil meine Katze mag Kinder nicht und faucht sie auch manchmal an.

...zur Frage

Warum hat mich die Friseurin so grob (fast schon brutal) behandelt?

Ich (m28) war heute bei einer neuen Friseurin. Manchmal wusste ich nicht, ob ich beim Friseur oder im Domina-Studio gelandet bin. Beim Schneiden hat sie ihre Finger immer stark gegen meinen Kopf gedrückt. Wenn sie den Kopf festgehalten hat oder in eine andere Richtung gedreht hat, hatte ich das Gefühl, dass sie ihn gleich abreißen wird. Ich habe mich gewundert, aber da es mich ehrlich gesagt angemacht hat, habe ich mich nicht beschwert. Dennoch interessiert es mich, warum sie so aggressiv war. Ich hätte es ihr nie zugetraut. Sie war kein Mannsweib. Sie war optisch sehr weiblich und schlank. Habe ich sie aggressiv gemacht? Konnte sie mich nicht leiden? Oder gibt es Friseurinnen, die grundsätzlich so grob sind?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?