Warum ist mein freund ein muttersöhnchen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

In deiner bzw. euerer Wohnung ist seine Mutter Gast ! Das nächste Mal sage ihr ruhig, dass sie bitte sitzen bleiben soll, sie sei der Gast und es wäre deine Aufgabe, hier alles zu regeln. Mütter wollen oft eine gewisse Macht demonstrieren und ich kenne viele Männer, die dann auch gehorchen. Als mein Bruder seine erste Freundin wagte mit nach Hause zu bringen, sagte meine Mutter zu ihr, als mein Bruder kurz das Zimmer verlies, "Merken sie sich, die Liebe zu meinem Sohn führt nur über mich !"

Sage deinem Freund, dass er dir zur Seite stehen soll. Wenn ihr das einige Male so durchzieht, dann gibt es keinen Ärger und seine Mutter versteht vielleicht ! Ansonsten lade doch deine Mutter einmal dazu, dann kann deine Mutter vielleicht positiv auf sie einwirken.

Bleibt stark!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wer weiß, was seine Mutter alles schon für ihn getan hat. Das hat mit Respekt seiner Mutter gegenüber zu tun. Wenn es dich stört, solltest du das mit ihm besprechen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 777Lolita777
28.02.2017, 16:59

Das hab ich schon aber er denkt ich will seine mutter beleidigen. Ganz ehrlich lang mach ich das nicht mehr mit...

0
Kommentar von 777Lolita777
28.02.2017, 17:06

Zuerst ruhig und sachlich aber mittlerweile suche ich nur noch das weite und fahr weg wenn sie kommt etc

0
Kommentar von aribaole
28.02.2017, 17:09

Du wirfst so schnell die Flinte ins Korn!

1

Was möchtest Du wissen?