Warum ist mein Freund eifersüchtig?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

wie wäre es denn wenn er sich äußert? Er muss sich doch erklären können. wenn er es nicht kann, solltest du dir eine Lösung suchen. auf Dauer unausgesprochen hat eine kurze Laufzeit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Biimaus 03.07.2016, 22:25

Ich weiß das Kommunikation in einer Beziehung sehr wichtig ist. Aber wenn er nicht reden will kann ich auch nicht viel machen

0
weblurch 03.07.2016, 22:29

ihr solltet darüber reden. sag ihm das es dir wichtig ist, sonst hast du keine Möglichkeit es zu ändern. wenn er das immer noch mit "ist halt so" beantwortet, überlege dir ob es das wert ist. wird nicht besser ohne Kommunikation

0

ich nehme mal an er ist sehr unsicher, ich persönlich komme mit solchen menschen gar nicht klar. versuch ihn eventuell zu beruhigen und ihm zu zeigen das es keinen grund dafür gibt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wahrscheinlich denkt er, das du ihn nicht mehr interessant genug finden würdest und ihm fremd gehst, gib ihm einfach die Sicherheit das dass nicht passieren wird und er sich daraufhin beruhigen kann, er ist einfach viel zu stolz das zu zugeben, deswegen sagt er auch "einfach nur so" 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie wärst damit du bist ihm wichtig ? Und das du die einzige für ihn bist? Klar,ist das auf Dauer ein bisschen Nervig aber du musst ihm deutlich zeigen das ER der einzige ist!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein sehr unsicherer Mensch. Verlustängste.Wenn das j e t z t  schon so anfängt. Was soll das werden?! Pass bloß auf,dass  er nicht klammert! Dich nicht völlig vereinnahmt. Ehrlich gesagt, geb ich Eurer Verbindung keine große Chance. Ich war mal mit einem eifersüchtigen Partner zusammen. Es war die Hölle! Wünsche Dir natürlich trotzdem von Herzen Alles Gute. LG Veilchen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn er einen guten Freund hat, frag den mal. Wenn der auch nichts erhellendes zu sagen hat, trenn Dich von Deinem Freund. Es gibt nichts schlimmeres als einen Kerl, der nicht redet! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?