Warum ist mein Ex so link?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das ist natürlich fies von ihm, aber andererseits machst du es ihm auch viel zu leicht. Ich hätte nach dem ersten Aus schon Tschüss gesagt oder ihm allerallerhöchstens noch eine letzte Chance gegeben und dann halt nach dem zweiten Aus endgültig allen Kontakt abgebrochen. Vergiss den Loser, du hast was Besseres verdient. Und hör ab und zu mal auf deinen Verstand anstatt auf das Gejammer von irgendwelchen Typen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von viomio82
01.01.2016, 17:44

Ja ich weiss es auch...mehr auf Kopf statt auf Herz hören...dumme Liebe halt. inzwischen bezweifel ich auch die Treue in den 3 Jahren, trotzdem tut es weh weil man glaubt einen Menschen zu kennen

0

es kann sein , dass er ein Autist ist. das ist ein mensch, der sich nicht in andere hineinversetzten , und die  Gefühle anderer menschen nicht nachvollziehen kann. 
Am besten lässt du dich nicht mehr auf ihn en

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von viomio82
01.01.2016, 17:49

Das dachte ich auch schonmal. Er ist alles in allem denn irgendwo ist er auch narzistisch angehaucht

0

Der hat wahrscheinlich irgendein Selbstwertgefühlproblem. Schieß ihn in den Wind, er braucht dich nur, um sich gut zu fühlen, eine Frau an seiner Seite zu haben :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sche!ß einfach darauf. Bringt eh nichts sich damit rumzuärgern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?