Warum ist mein Download so langsam oder bleibt hängen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

1&1 kannste vergessen. War auch mal Kunde.Billige Tarife, aber nur Probleme! Nein Danke! Bin jetzt wieder bei der Telekom, und alles läuft wie geölt. Die Nutzer von 1&1,Alice,Freenet und Co sollten sich mal fragen: Wem gehören die ganzen Telefonleitungen? Antwort: DER TELEKOM! Die Telekom wird immer versuchen die beste und zuverlässigste Verbindung für die "eigenen Kunden" zu garantieren. Fremdanbieter wie 1&1 interresiert die nicht die Bohne.

Das BIOS hat damit überhaupt nichts zu tun. .
Es gibt ein Programmm namens TZ connection booster was manchmal wahre Wunder bewirkt (es sit kostenlos und wenn es nichts bewirkt, dann kann man es rückgängig machen ... herunterladen, installieren, dann die Verbindungsart auswählen und die restlichen vom Programm vorgegebenen Einstellungen akzeptieren ... dann Computer neu starten ...dann geht der Seitenaufbau und auch downloads meistens schneller. . Dann würede ich free downloadmanager installieren, damit die Downloads beschleunigt werden (das läd die Dateien bis zu 4 mal schneller und kann vor allem den Download fortsetzen, wenn er mal hängengeblieben ist) .
Wenn es zuviele Unterbrüche hat, beim Provider reklamieren

Wechsel zur Telekom und alles läuf wie geschmiert. Was nützt einem der billigere Tarif, wenn man nur Theater mit dem Anbieter hat??????

Hast du schon mal geprüft ob auch 6000 ankommt. Ich schätze du wirst nur 2000 bis 3000 bit bekommen.

selbst das wär ja toll ;-)

0

Wenn du ein mobiles Modem hast so wie ich, dann ist das ganz normal.

Aha, 1&1 ! lach Ich bezahl etwas mehr, aber kenne diese Probs nicht :-)

Dann bist du genau so wie ich bei dem Roten Riese?

0
@igormil

ÄHHHM ! Jepp :-) Aber der funktioniert wenigstens :-D

0
@sachab13

Da muss ich jetzt mal gegenhalten. Bin schon seid 7 Jahren Kunde bei 1und1 und ich habe noch nie schlechte Erfahrungen gemacht ;D

0
@StefanKfg

Ich gönn Dir das :-) Fühle mich aber beim roten Riese trotzdem gut und besser aufgehoben ;-)

0

Was möchtest Du wissen?