Warum ist mein Bruder so viel schöner und stärker als ich?

5 Antworten

Akzeptiere Dich so wie Du bist. Nur wenn Du dich selbst akzeptierst, brauchst du nicht mehr neidisch sein auf deinen Bruder.

Gehe Hobbys nach, dir dir Spass machen und fixiere dich nicht so auf deinen Bruder. Du hast bestimmt auch gute Qualitäten zu bieten, die dein Bruder wiederum nicht hat.

Das erinnert mich an den ältesten Mord in der Menschheits-Geschichte (in der Bibel). Kain war auch sehr eifersüchtig auf seinen Bruder Abel und hat ihn deshalb erschlagen.

Willst du genauso böse im Herz gegen deinen Bruder sein?


Wenn er schon umgezogen ist, dann muss es doch leicht für dich sein ihn zu umgehen oder willst du als Psychopath enden, wo du ihn umbringst, sein Gesicht rausschneidest, es an deinem Gesicht klebst und seine Freundin damit erschreckst?

Empfinde keine Liebe für meinen Bruder. Ist das normal?

Hallo Leute, ich fühle mich total vernachlässigt zu Hause, mein Bruder studiert, kriegt immer überdurchschnittlich gute Noten, hilft natürlich immer am meisten im Haushalt, ist der Schönste und Erfolgreichste und halt der ganze Stolz meiner Eltern. Immer wenn er für eine bestimmte Zeit von zu Hause weg ist, freue ich mich und ich vermisse ihn auch nicht. Ich empfinde gar keine Liebe für ihn, momentan entsteht eher ein Hass-Neid-Gefühl... Er gibt mir das Gefühl, ich sei minderwertig und das aus mir nichts wird. Ich weine fast täglich, weil er immer wieder was anderes an mir findet, was ihm nicht passt. Außerdem gehe ich seit kurzem auf eine Realschule und dadurch haben sich meine Noten erheblich gebessert, verglichen mit den Noten die ich früher auf dem Gymnasium bekommen habe. Aber für ihn reicht keine 2+ oder gar 1- aus. Und das beeinflusst auch meine Eltern. Die lassen sich so manipulieren von ihm... Ich fühle nichts mehr für ihn, hab ich früher auch noch nie richtig.Er war immer der Traum aller Mütter, während ich nur das fünfte Rad am Wagen bin.. Ich weiß das das kein Kummerkasten hier ist, aber ist sowas überhaupt normal? Geht es euch auch so? Ich bin echt müde, jeden Abend weinend einzuschlafen...

...zur Frage

stress in der familie was soll ich tun?

Wenn ich mal Zuhause vergessen habe etwas aufzuräumen kommt meine mama nach hause und mekert rum dann sag ich hab ich vergessen ...das eskaliert es meine mama wird im schlimmsten fall sauer und schlägt mich (ich bin 12) und ich habe manchmal schrekliche angst vor ihr und zucke zusammen dann sagt sie zu mir das ich gestört bin aber ich glaube nicht das das stimmt ich glaube es eher andersrum einmal habe ich ihr das sogar gesagt und sie hat mir daraufhin mit kinderheim gedroht und mich verprügelt und wenn sich meine mama und meine tante übers Kinder schlagen unterhalten lachen sie und sagen das das gut ist dann könnte ich sie ohrfeigen!!! Und gehe in mein zimmer und quieke ! Weil sie mich so anwiedert mit ihren gelben langen zàhnen und ihrem pikel gesicht...aber irgentwie liebe ich sid ja zu doll um feiwillig ins kinderheim zu gehen

...zur Frage

War es ein orgasmus oder nicht?

Hallo zusammen,

am Wochenende hatte ich mit meinen Freund mehrfach "spass". Während dem Sex spürte ich irgendwann eine sozusagene verkrampfung oder so.. also es hat sich gut angefühlt (aber nicht wie im 7. Himmel wie einige berichten) und meine Hände haben sich eben zusammengezogen/verkrampft und auch wie wenn mein Gesicht leicht gelähmt wäre. War das nun der Vaginale orgasmus? Wenn ich am kitzler stimuliert werde, fühlt sich dieser orgasmus um einiges stärker und schöner an und da verkrampft mein Gesicht und die Hände aber nicht. Bin etwas verwirrt.

War es nun also ein orgasmus? Oder nur kurz davor? Wie fühlt sich bei euch (Frauen) ein Vaginaler Orgasmus an?

vielen dank.

...zur Frage

eine seht schreckliche nase

se. Sie ist groß und hat einen leichten buckel. Viele sagen sie sieht nicht schlimm aus, weil ich ein Schönes Gesicht hab, mich gut schminke und lange Haare hab das macht es schöner.. ja das könnt ihr nicht Wissen... Ich hab sogar versucht mich umzubringen aber Sofort ist unnötig.. Eine Op mit 16 hab ich mir auch Schon vorgestellt aber Mama würde mir den Vogel Zeigen.. Ich hab angst weil mich auch viele angucken Und bestimmt nur auf die nase.. Ich bin wirklich gar nicht Mehr mit mir zufrieden und das macht mich richtig fertig .. Ich kann mit niemanden darüber sprechen. Ich hab Auch total angst wenn jetzt kommentare kommen wo Mich leute fertig machen und das schlimmste, wenn die Nase noch bis 20 wächst.. Die sorge auch das mich kein Junge will, weil es für denen eklig ist

...zur Frage

Wieso kommt meine Katze aufeinmal so oft zu mir kuscheln?

Hallo ihr Lieben!

Wir haben eine fast 4 Monate alte Katze die wir nach ihren 12 Wochen bei Mama direkt übernommen haben. Erst war sie nur auf meinen Freund fixiert (klar sie ist ein Baby gewesen und hat erstmal nur eine "Mama"). Seit einigen Tagen sitz ich abends mal normal auf der Couch, schaue bisschen im Laptop rum und die Katze kommt dann jedesmal von allein auf mein Bauch oder Schoß und legt sich hin. Selbst wenn sie dann mal kurz aufsteht und weggeht kommt sie nach ein paar Minuten wieder auf ihren gewohnten Platz zurück und schläft weiter. Wie ist das Verhalten zu deuten? Hat sie mich so lieb oder braucht sie Kuscheleinheiten? Mein Freund ist auch die ganze Zeit da, aber sie kommt immer zu mir.

...zur Frage

Mutter findet Schwester schöner. Wie damit umgehen?

Heyo Leute!
Meine Schwester wohnt jetzt schon eine Weile alleine und immer wenn meine Mutter sie sieht, betont sie, wie hübsch sie sie findet. Meine Schwester ist auch wirklich schön!
Es macht mich trotzdem unglücklich, weil das einzige, was meine Mutter zu meinem Aussehen zu sagen hat ist:
"Du bist fett geworden" oder "du bist auch nicht mehr so schlank wie letztes Jahr" (ja, so hat sie das gesagt, wortwörtlich)
Ich kann mein Aussehen ja nicht ändern und wenn ich meiner Mutter das sage, wird sie mir wahrscheinlich auch Komplimente machen, was sicherlich nett gemeint ist, aber ich kann ihr das dann auch nicht mehr glauben. Wie würdet ihr mit der Situation umgehen? Es macht mich halt immer ziemlich unglücklich.
Danke schonmal.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?