Warum ist mein bruder so pervers zu mir?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Mit 18 sollte man nicht nur per BPA erwachsen sein, sondern sich auch entsprechend artikulieren können.

Und ja - sprechenden Menschen kann geholfen werden.

Das nächste mal wenn er dir an den Po fasst, klatscht du im eine mitten ins Gesicht. Du musst ihm seine Grenzen aufzeigen.

Ach Gottchen, die Hundertste (konservative Schätzung) Frage zu deinem üblen Bruder ... Was gefällt dir eigentlich so an den Reaktionen der User?

DubsTheFox 09.07.2017, 08:56

Ich glaube nicht das eine troll Frage ist.

0
Tamtamy 09.07.2017, 09:00
@DubsTheFox

Die Userin (/ der User?) hat ähnliche Fragen in diversen ausführlichen Schilderungen schon oft gestellt. Auch angebliche Verführungsszenarien, die ihr in aller Naivität zuteil wurden. Es wurden Dutzende und Dutzende guter Ratschläge gegeben...
Das hinter diesem eigenartigen, nach Aufmerksamkeit heischenden Verhalten tatsächlich ein sexualisierter Vorfall stecken mag, kann ich mir vorstellen. Aber hier geht es nicht um eine ernsthafte Hilfesuche.

0

Sprich mal ein ernstes Wort mit ihm und wenn das nicht hilft, dann sage es deinen Eltern. Wenn er dir auf den Hintern schlägt, dann klatsche ihm eine, vielleicht kapiert er es dann, dass man so etwas nicht macht.


Naja, er will dich scheinbar damit anturnen, wenn er ernst meint.

Sprich ihn einfach mal drauf an und frag ihn ob er das Ziel hat mit dir Sex zu haben und wenn er ja antwortet sag ihm einfach das du es nicht willst.

Und wenn es nicht sein Ziel ist wird es ihn bestimmst schocken und er wird drüber nachdenken und es evtl lassen.

Dann schlägst du ihn auch mal richtig fest.............ins Gesicht.

Sag das ihm das du es nicht magst und es ernst meinst.

Bei ihm hat die Erziehung versagt,sags deinen Eltern.

Also deine Themen die du aus gewählt hast sind schon sehr speziell vielleicht gefallen dir sogar die schläge

Melde das an.

Wenn es dein Ernst ist, das ist es nicht i.O.

Was möchtest Du wissen?