Warum ist mein Bruder im ersten Moment nett und im nächsten MEGA schlecht gelaunt?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Mach dir nix draus, wahrscheinlich drückt ihn etwas also vllt schulisch, freundschaftliches. Schenk ihm doch etwas und redet gemeinsam darüber.

VIEL GLÜCK😚

Musikjunkie123 01.01.2016, 13:51

Naja reden würde er mit mir über sowas kaum... Trotzdem danke für die Antwort :)

0

Die Menschen sind unterschiedlich. Meine beiden Söhne haben unterschiedliche Mentalitäten. Du bist eben ausgeglichen und Dein Buder ist launischer. Die Pubertät kommt da sicher noch hinzu.

Vielleicht iat er wegen deiner besten freundin eifersüchtig

Musikjunkie123 01.01.2016, 13:47

Hmm, kann sogar sein...      Ich hatte ja meine Bff und er niemanden, aber er hätte ja mit uns beiden reden können, wir haben ihn ja nicht ausgeschlossen....  

Aber danke für die Antwort!

0
elisabeth1999 01.01.2016, 13:59

ja vielleicht traut er sich einfach nicht, aber versuch doch mit im darüber zu reden oderso:) Bitte

0

Vielleicht ist er ja schizophren und hat zwei persönlichkeiten? 

Was möchtest Du wissen?