Warum ist mein bruder assi?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Überlass das deinen Eltern. Falls es stimmt, werden sie es irgendwann auch selbst bemerken.

Nur mal aus Nuegier: Wie alt bist du eigentlich?

DieYolo 09.07.2017, 18:00

naja 16.

0
PatrickLassan 09.07.2017, 18:01
@DieYolo

Dann zählst du dich anscheinend nicht mehr zur Jugend, da du ja schreibst

die jugend ist echt am arsch

0
DieYolo 09.07.2017, 18:08

naja wenn man mich und die wenigen die kein deutsch rap hören und rauchen mit den anderen vergleicht, bin ich eher erwachsener ind kann auf mich selbst aufpassen mit "die jugen von heute" meine ich gerade die leute die mit 12-17 jahren schon rauchen drogen nehmen alk trinken etc. da dass nicht mal erlaubt ist (ab 16 alkohol ab 18 zigarren)

0

Merken deine Eltern das nicht das der nach Alk und Rauch stinkt ? Das riecht man doch. PS ist nicht deine Aufgabe aber schönste du dir im Gegensatz zu deinen Eltern Gedanken um ihn machst und irgendwie Hilfe suchst.

Und warum möchtest Du hier anstatt Deiner Eltern erzieherische Aufgaben übernehmen?

DieYolo 09.07.2017, 18:02

ich bin der große bruder und möchte ihn nur beschützen.. ist dass nicht normal?

0
wilees 09.07.2017, 18:04
@DieYolo

Sage ihm was Du über Alkohol und Tabak denkst - mehr kannst Du ! nicht machen.

0

Ich würds ihm nicht verbieten, ich würd ihm sagen was die Folgen sind.

DieYolo 09.07.2017, 18:09

die kennt er anscheinend schon selber..

0
DieYolo 09.07.2017, 18:13

glaub mir ich habe es ihm gesagt und er macht weiter

0

Was möchtest Du wissen?