Warum ist mein BRowser modzilla FIREFOX plötzllich so langsam (langsamer Seitenaufbau, verzögerter Reaktion auf tastendruck, MAUsklick, scrollen, restau. nix?

4 Antworten

das war bei mir auch, hatte was mit dem update zu tun....ich musste die Hardwarebeschleunigung im Firfox ausschalten (nicht ich, mein Mann :-)

Geh mal auf Chronik, dann Neuste Chronik Löschen. Oben auf Alles und dann bestätigen. Das Müllt sich ein, nach der Zeit.

Eventuell einfach Firefox restaurieren

Bei Problemen mit Firefox kann es hilfreich sein, den Browser zu restaurieren. Die Restaurationsfunktion bereinigt viele Fehler, indem Firefox auf seine Standardeinstellungen zurückgesetzt wird. Dabei werden Ihre wichtigsten Daten wie Lesezeichen, Passwörter und geöffnete Tabs gesichert.

https://support.mozilla.org/de/kb/firefox-zuruecksetzen-probleme-einfach-loesen

ein ''addon'' was ungewollt installt. wurde? ist meistens bei chip downloads ! besser aufpassen ! die dinger machen deinen kompletten pc langsamer! wenn du bei chip downloadest IMMER aufpassen beim installen.  :)

Was möchtest Du wissen?