Warum ist mein Bildschirm schwarz?

Was hast du für Komponenten? Eigenbau oder Fertig PC? Wo bestellt?

Fertigbau, CPU AMD AM4 Ryzen 5 5600, Grafikkarte VGP AMD Radeon RX 6600, Mainboard MBA SoAM4 Gigabyte B450M, hab bei Memory PC bestellt. Mein Bildschirm war vorher mit DVI

2 Antworten

Vielleicht sitzt das Kabel nicht richtig. Oder die Grafikkarte deines PCs ist kapput, was du mal probieren kannst ist die Kabel zu prüfen ob diese richtige angeschlossen sind. Schau auch ob es mit einem anderen PC oder Gerät an deinem Monitor funktioniert also ob du da eine Bildschirmausgabe bekommst, wenn ja dann scheint es am PC zu liegen.

Mein Bildschirm war vorher mit DVI angeschlossen. Der PC jetzt hat VGA Anschluss. Hab alle Quellen ausprobiert. VGA müsste doch D-sub benötigen oder?

0

Ich hab jetzt mein alten PC mit dem VGA Kabel ausprobiert funktioniert auch nicht. Das DVI-Kabel funktioniert am alten. Ich werde dann am besten ein DVI-Kabel mit HDMI-Port holen oder? Mein PC hat nur DVI und HDMI.

0

Bitte den Heinzelmännchen, das Licht wieder an zu machen.

Was möchtest Du wissen?