Warum ist mein Bester Freund so komisch zu mir?

2 Antworten

Auch wenn man super gut befreundet ist, so hat man doch nicht immer Lust mit jemandem zu kommunizieren, was ja aber auch nicht negativ sein muss.

Manchmal braucht man eben ein bis zwei Tage ruhe, gib ihm noch mal ein bisschen Zeit. Wenn du es nicht abwarten kannst, dann frage ihn morgen(!) ob alles okay ist.

Ja das stimmt. Aber ich verstehe es trotzdem nicht, weil wir eigentlich über alles reden/schreiben.

Aber danke für die Antwort. Ich werde ihn jetzt mal in Ruhe lassen und abwarten.

0
@blockundstift

Menschen sind kompliziert, egal wie nah man ihnen steht. Du kannst ihnen nur bis vor den Kopf gucken. Man kann und muss nicht immer alles verstehen.

Wenn du dir Sorgen machst, dann gib ihm noch bis morgen und frag ihn ob alles okay ist. Wenn ihr euch wirklich sehr nah steht, dann mach es vielleicht mit etwas Nachdruck und sag dass du dir Sorgen machst.

1
@Gulliv3r

Danke :) Wenn ich es mir nochmal durch den Kopf gehen lasse dann hast du auf jeden fall recht. Danke nochmal :)

0

Ich kenne das gut, gib ihm am besten erstmal Zeit...

Lg

Facebook: Nur für bestimmte Personen offline?

Meine Frage ist, ob man bei Facebook.. seinen Online-Status so ändern kann, dass man nur für bestimmte Personen offline ist..?? D.h. für einige Kontakte online, für andere offline.. ^^

Danke schonmal..

...zur Frage

Bester Freund immer schlecht gelaunt.

Hey :) Mein bester Freund, den ich schon seit 15 Jahre kenne ist in der letzten Zeit immer schlecht gelaunt. Also das geht schon seit 2 Jahren so. Wenn wir was machen wollen nörgelt er sofort rum, keine Lust, warum wieder dorthin usw. und wenn wir dann was am Wochenende machen hat er an allem was auszusetzen :) Selbst wenn ein Stuhl jetzt nicht richtig steht regt er sich total darüber auf und geht an die Decke (krass gesagt aber stimmt).

Er zieht damit immer die Stimmung der gesamten Mannschaft runter. Keiner traut sich mehr richtig zu lachen oder was zu sagen, denn statt mitzulachen nörgelt er sofort an dem gesagten rum. Wenn er mal nicht dabei ist sind alle total offen und wir lachen über alles. Die Stimmung ohne meinen besten Freund in der Mannschaft ist extrem entspannter und lustiger.

Es macht einfach keinen Spaß mehr mit Ihm was zu unternehmen, da er über alles schlecht gelaunt ist und nörgelt. Aber er ist mein bester Freund und gesagt haben wir es ihm auch, das er nicht ständig schlecht gelaunt sein soll da es extrem nervt.

...zur Frage

freundin schlecht gelaunt

was macht ihr wenn eure freundin/freund schlecht drauf (genervt) ist und es auch teilweise an euch auslässt. einfach in ruhe lassen oder versuchen lieb zu sein und sie aufzuheitern?

danke

...zur Frage

Mein bester freund(mein schwarm) hat eine Beziehung mit meiner Freundin was tun?

Hey

Also.. Ich bin in einen Jungen verliebt und zwar extrem ich liebe ihn mehr als alles auf der Welt. Ich bin 14 er 13. Als ich es im gesagt hatte hat er mega süß reagiert und wir schreiben auch relativ oft. Dann wurden wir immer bessere Freunde und sind jetzt fast beste Freunde. Seine Freundin und ich haben uns anfangs gehasst aber jetzt sind wir gute Freundinnen. Anfangs hat er mich auch voll oft angeschrieben und mit Herzen und so und ich dachte immer er und seine Freundin haben eine babybeziehung. Mittlerweile schreibt er mich nicht mehr an und er und seine Freundin halten auch Händchen und küssen sich jetzt . Ich will in den Pausen auch immer in seiner Nähe sein und bin ich auch weil ich mit allen seinen Freunden und klassenkameraden sau gut befreundet bin , und ich geh auch immer zu ihm oder er zu mir und wir reden auch und so . Aber das Problem ist ich kann nicht mehr ich Pass im Unterricht auch nicht mehr auf was soll ich jetzt tun😪

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?