Warum ist mein bester Freund so, hasst er mich?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Möglicherweise hat dein bester Freund inzwischen bei sich bemerkt, das er für dich unter Umständen erheblich mehr empfindet, als es sich für einen besten Freund eigentlich geziemt und mit dieser sozusagen folgenschweren Entdeckung kommt er nun absolut nicht klar und er merkt dabei nicht mal, das er damit auch auf dem besten Weg ist seinen Status als dein bester Freund zu verspielen. Es wird also zwischen euch beiden über kurz oder lang einigen Gesprächsbedarf geben und das Ergebnis lässt sich nicht unbedingt eindeutig vorhersagen.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest im Moment Abstand von ihm halten,damit er vielleicht merkt,was er an Dir hatte.Meide ihn zur Zeit,treffe Dich nicht mit ihm,suche Dir andere Freunde,um Dich ab zu lenken.Es könnte sein,das er Dich nach einer Zeit sehr vermisst.Sollte das nicht der Fall sein,nimm es hin.Umgebe Dich nur mit Menschen,die Dir gut tun.Laufe ihm bloss nicht hinterher.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hm.. dass ist schon fies von deinem besten Freund. /: Sprech ihn am besten mal darauf an und frag ihn, wieso er dass tut und wenn er so weitermacht, würde ich die Freundschaft beenden..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde du solltest dich mal ganz allein mit ihm unterhalten. Vielleicht könnt ihr es da  ja klären...!!!♡

ich wünsch dir noch ganz viel Glück!!!

LG 

Lulu😘

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es könnte sein, dass er sich in dich verliebt hat, aber selbst damit nicht klar kommt. Vielleicht will er es sich nicht eingestehen und versucht einfach weniger Kontakt zu dir zu haben... Ist nur eine Vermutung ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cookiecreamx3
17.08.2016, 00:36

Schlaue Überlegung, da bin ich bei meiner Antwort auch grad nicht drauf gekommen xD

0

Was möchtest Du wissen?