Warum ist mein Bester Freund so?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Dein bester Freund ist wahrscheinlich verliebt in dich und will herausfinden, was du für ihn fühlst.
Was mit deinem festen Freund los ist, ist schwer zu sagen.
Auf welche Art ist er denn komisch?
Was ist an ihm anders als früher?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
NPLLMEloveyou 30.01.2016, 19:55

Danke erstmal...

Also mein Freund ist irgendwie so insegsamt nicht so anders aber zum Beispiel im Bus setzt er sich immer öfters neben mich (früher saß er mehr neben seinen Freunden) oder er hat mir zu Weihnachten ein voll teures Geschenk gemacht... Und noch vieles Mehr :|

0
Phipu1988 30.01.2016, 20:03
@NPLLMEloveyou

Ich meinte, was an deinem festen Freund komisch ist?

Dein bester Freund ist in dich verliebt, deshalb probiert er dir näher zu kommen und macht dir ein teures Geschenk.

Wie alt seit ihr denn?

0
frischling15 30.01.2016, 20:03
@NPLLMEloveyou

Da hast Du nicht gefragt , warum beschenkst Du mich so reich ?

Wir kennen ihn doch nicht , wie soll man denn da raten ?

0

Dein bester Freund zeigt die Anzeichen des Verliebt sein auf. Anscheinend ist er in dich.

Dein fester Freund hat ein Geheimnis. Du solltest ihn mal fragen, was das Geheimnis ist. Allerdings solltest du nicht zu neugierig werden und zu sehr nerven, dadurch wird er sich nur bedrängt fühlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

 Das sind für Dich Geheimnisse  ? Wie alt bist Du denn ?

 Frage doch einfach Dein Gegenüber: "Warum schaust Du mich so an ?", oder warte bis Du älter bist , dann wirst Du diese Signale verstehen und deuten können ! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht ist dein bester Freund in dich verknallt und dein fester Freund hat irgendein Geheimnis

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein klarer Fall von Friendzone... Ich denk mal er will was von dir

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?