Warum ist mein Bauch so dick trotz Sport und gesunder Ernährung?

5 Antworten

Das habe ich auch oft:) das hängt sehr wahrscheinlich mit der Ernährung zusammen.

du isst wahrscheinlich viel Obst und Gemüse. Je nachdem in welcher Reihenfolge du es isst, so wird es auch verdaut. Wenn du also erst Fleisch, oder Brot oder generell schwerer verdauliche Dinge isst und danach Obst, dann führt das zu Blähungen, da das Obst erst nach dem schwerer verdaulichen verdaut wird, es in der Zeit aber anfängt zu gären, also entstehen Gase, die zu Blähungen führen.. Hab ich auch immer, lecker ich weiß xD

Wenn du was isst, wird dein Magen voll. Das kann natürlich dazu führen, dass du am späteren Tag einen etwad abstehenderen Bauch hast, jedoch ist das Essen, was verdaut wird und dann wegkommt. Du hast einen flachen Bauch, keine Sorge.

da ist kein Bild, also auch kein Bauch ? 

Das kann viele Gründe haben. Blähungen, viel essen, Einbildung :D 

Sorry das Bild wurde irgendwie nicht eingefügt ich kümmere mich drum :D Danke aber

0

Was möchtest Du wissen?