Warum ist mein Bauch nach dem geschlechtsverkehr hart?

2 Antworten

Hier ist ein Laienforum. Ferndiagnosen können nicht erstellt werden.

Wie kommst du darauf, dass deine Beschwerden etwas mit dem Geschlechtsverkehr zu tun haben? Ich denke, dass das reiner Zufall ist und dass es mehr an falscher/unausgewogener Ernährung liegt.

Ich war mir nicht sicher ob das was mit dem geschlechtsverkehr zu tun hat.

0

Nach 5 Tagen zeigt ein Schwangerschaftstest kein Ergebnis an, kann er gar nicht.

Kann man ohne Freund und Geschlechtsverkehr schwanger werden?

Ich habe gerade ein Buch gelesen, in dem die Hauptperson schwanger wurde, danach kam es mir so vor, als wäre mein Bauch dicker geworden. Allerdings bin ich erst 13, hatte noch nie einen Freund und erst recht keinen Geschlechtsverkehr. Ich habe meine Tage, die sind allerdings noch nicht regelmäßig, danach kann ich mich also nicht richten. Könnte ich wirklich schwanger sein oder habe ich nur ein wenig zugelegt?

...zur Frage

Periode bekommen, Schwangerschaftstest negativ, trotzdem Schwanger?!

Folgendes: Ich hatte ungeschützten Geschlechtsverkehr danach blieb meine Regel aus, ich habe 2 Schwangerschaftstest Gemacht von "Clear Blue" - diese waren beide negativ. Ich habe 30 Tage nachdem fälligen Datum meiner Regel nun meine Tage gekriegt - komisch, normalerweise kriege ich meine Periode immer regelmäßig, höchstens 1-3 Tage Unterschied. Einen Termin beim Frauenarzt habe ich schon gemacht. Mein Bauch kommt mir immer "aufgebläht" vor, wahrscheinlich ist das nur Einbildung, da ich es mit einer möglichen Schwangerschaft in Verbindung setze. Nun meine Frage: Könnte ich vielleicht doch schwanger sein. Es wäre nett, wenn mir jemand mit Erfahrung in gleicher oder ähnlicher Situation weiterhelfen könnte. Ich freue mich aber natürlich über jeden Ratschlag. Lg

...zur Frage

Schwangerschaftstest mit Scheidenpilz?

Hallo, und zwar hatte ich am 24.3 mit mein Freund Geschlechtsverkehr er hat mein po abgespritzt und ist an mein Scheide gelangt und sollte am 4.4.18 meine Periode bekommen habe es leider bis jz nicht bekommen habe jz einen harten Bauch und öfters Unterleib ziehende und drückende schmerzen habe auch seit gestern Pilzinfektion bekommen wollte einen Schwangerschaftstest machen Ist es möglich während Pilzinfektion einen Schwangerschaftstest zu machen ?

Nicht das es danach negativ zeigt obwohl es positiv ist 😐

...zur Frage

Welches Gleitgel könnt ihr mir für Analsex empfehlen?

Hi :) also mein Freund und ich hatten schon ein paar mal anal sex und uns beiden gefällt es sehr gut nur leider wird es recht schnell unangenehm für mich :/ deshalb will ich ihn mit einem gleitgel überraschen, das eben hauptsächlich für AV geeignet ist. Ich wollte nach euren Erfahrungen mit bestimmten gleitgelen fragen (ins besondere die durex) und welches ihr uns empfehlen würdet :) danke

PS: benutzen keine Kondome dabei

...zur Frage

Dicker, Bauch ,Schwindel, Schnell müde?

Hallo ich bin 15 Jahre und habe jeden Tag mit meinem Freund Geschlechtsverkehr. Seit paar Wochen habe ich einen dicken Bauch, Übelkeiten, schwindel und manchmal Bauchschmerzen. Ich habe auch einen starken Ausfluss wie nie. Ich bin sportlich aber seit paar Wochen bin ich schon kaputt wenn ich auf die dritte Etage gehe werde sehr schnell müde.

Meine frage ist was kann das sein mache mir sorgen?

Ich hoffe das ihr mir helfen könnt.

Danke

...zur Frage

schwanger? kann doch nicht sein, oder?

Könnt ihr mir vielleicht helfen? Ich hatte mein erstes mal gerade vor ca. 3 Wochen (mit kondom) .. Mein Bauch füllt sich einfach voller an und härter..weiss aber nicht woran es liegt. Mir ist überhaupt nicht übel oder so.. erbrechen musste ich auch nicht und hab einfach angst, den das mein erstes mal war. Woran könnte es liegen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?